- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kalt, finster, jede Menge kleine Vögel flattern über dem Buffet und über den Tischen. Das durchwegs sehr freundliche und zuvorkommende Personal ändert nichts daran, dass der Eindruck entsteht, dass dieses Hotel für diese Temperaturen nicht geeignet ist. Wenn auch in diesem Jänner die Temperaturen unterdurchschnittlich waren so sollte es doch möglich sein den Speisesaal oder die Bar zu verlassen ohne, dass man eiskalte Finger hat. Entweder konnte man oder wollte man nicht genug heizen. Die WC Anlage im Bereich der Lobby ist zwar mit einigen Leuchtkörpern ausgestattet, aber trotzdem so finster, dass es unmöglich war das Make up zu kontrollieren. Dass eine größere Menge kleiner Vögel im Speisesaal herumhüpften und schwirrten, auf den Simsen im Rauminneren hockten und auch teilweise am Boden miteinander kämpften schien völlig normal zu sein. Wir hatten ein AI Paket gebucht. Das Getränkeangebot in der Bar war mehr als mickrig. Am Abendbuffet gab es nie Käse. Ich bekam, auf Nachfrage, täglich einen Teller mit 3 bis 5 Stück Brie. Das war’s. Warme Teller gab es nur nach tagelangen Urgenzen und das nicht immer. Die Vorspeisen waren nicht sehr abwechslungsreich, die landestypischen Gerichte in Gefäßen die nur ganz unten am Boden erwärmt wurden, kein Wunder also, dass die Speisen meistens zu kalt waren. Die Speisenauswahl war der Hotelkategorie nicht entsprechend. Jause gab es nicht. An der Poolbar ab 1500 Uhr Pizza und Sandwiches - bei diesen Temperaturen! Das 24 Std Snack-Buffet (im Haupthaus) war nicht AI. Jeden Donnerstag wurden wir mit einem marokkanischen Abend „beglückt“, Musik zu laut, Essen zu kalt und nur marokkanisch – ohne Alternative. Wir waren eine Kleingruppe von 6 Personen. Ich hatte Glück und wurde nicht bestohlen, die beiden anderen Damen aber schon. Die Hotelleitung war zwar bemüht die Dinge aufzuklären, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt schon, zumal nicht alles wieder aufgetaucht ist. Trotz mehrmaliger Bitte war es nicht möglich, dass das Housekeeping angewiesen wurde die Dinge dort stehen zu lassen wo sie waren. Am Tag nach unserer Ankunft habe ich einen Pflanzenableger bekommen und diesen 10 Tage lang gehegt und gepflegt, bis er vom Housekeeping entsorgt wurde – nett! Die Krönung der unliebsamen Überraschungen war dann noch, dass wir nicht verständigt wurden, dass unser Flug um 2 Stunden vorverlegt wurde. Wer uns diese Information vorenthalten hat weiß ich nicht, zur Auswahl steht die Airline, das Reisebüro oder das Hotel. Jedenfalls war der Check in Schalter für den Flug bereits geschlossen als wir ihn erreichten. Dank des wirklich netten und hilfsbereiten Flughafenpersonals (Wiedereröffnung des Schalters, Begleitung zum Gate…) haben wir die Maschine im Laufschritt erreicht. Nein danke, dieses Hotel nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |