- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Hotel in guter Strandlage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für alle Altersklassen geeignet.
Zimmer waren sehr sauber, es war alles vorhanden was wir benötigt hatten. Die Reinigung erfolgte täglich. Wir hatten ein Familienzimmer in einem der Türme zur Straßenseite hin. Das Familienzimmer bestand aus 2 separaten Räumen, einem Elternschlafzimmer mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit Beistellbetten / Schlafsofa. Die Zwischentüre konnte leider nicht geschlossen werden, da das Bett im Weg stand :-). Hier wäre eine Schiebetür angebrachter gewesen.
Es gab jeden morgen eine große Auswahl an frische Brötchen (auch Dinkel und Vollkorn) sowie süße Teilchen, Croissants, frische Früchte, Joghurts sowie verschiedenste Auswahl an Wurst und Käsesorten. Es war für alle etwas dabei, sogar für unsere wählerischen Kinder :-). Wir hatten Halbpension, daher können wir das Mittagessen nicht bewerten. Jeden Abend gab es ein Themenbuffet und auch hier überzeugte die Qualität und der Geschmack der Speisen.
Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft wurden wir herzlich in landessprache empfangen und uns wurde alles im Detail erklärt. Um unser Gepäck mussten wir uns nicht kümmern, das wurde uns bereits alles ans Zimmer gebracht. Die Kellner im Restaurant waren immer gut gelaunt, machten kleine Scherze mit den Kindern und haben auch Sonderwünsche möglich gemacht. Man hat sich hier wirklich willkommen gefühlt.
Das Hotel ist in 2. Reihe vom Strand gebaut. Zu Fuß erreicht man den Strand in ca. 10 Minuten (mit Kindern). Dort befindet sich auch die Strandpromenade mit den zahlreichen Geschäften und Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauer je nach Anzahl der Zwischenstopps zwischen 25 - 45 Minuten. Ausflugsziele sind mit dem Auto oder Taxi in 20-30 Minuten gut zu erreichen. Z. B. Palmitos Park oder Amadores Strand. Zum Leuchtturm Faro sind es ca. 10 Minuten. Weitere Attraktionen wie der HolidayWorld Park sind auch in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Kids-Club in Anspruch genommen. Die Betreuung war spitze und wir hatten nichts auszusetzen. Lediglich die Spielgeräte wie Billiardtisch, Tischkicker etc. sind etwas in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden. Die Poolanlage war ausreichend. Jeden Abend gab es Shows im Salon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Michaela, Lieber Markus vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und auf Gran Canaria sind nicht nur für andere Reisende wertvoll, sondern auch ein wunderbares Feedback für unser gesamtes Team. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten und unser freundliches Personal und das gute Essen lobend hervorheben. Zudem haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Spielgeräte gerne zur Kenntnis genommen und werden Sie mit dem verantwortlichen Department besprechen. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****