wir waren bereits mehrmals hier (ca. 8x ) und waren anfangs sehr begeistert von der Anlage/Hotel, Service, Essen, Sauberkeit. Leider hat alles seit Corona und dem Managementwechsel nachgelassen. Personal wurde abgebaut, an allen ecken und Enden wird gespart. Preis/Leistung stimmen leider nicht mehr. Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Totalauffrischung nötig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Leitungspersonal srh distanziert und nicht gerade freundlich. Kellner , Zimmermädchen, Rezeption seht freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus in der Vergangenheit mehrfach besucht und unsere Leistungen geschätzt haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. wir möchten gerne auf Ihren Eindruck eingehen, dass seit Corona und dem Managementwechsel alles nachgelassen habe. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall: Unser Hotel hat sich in Service und Angebot kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. So wurde beispielsweise das Zeno Restaurant komplett renoviert, die Buffets wurden erweitert und die Vielfalt der Speisen erhöht. Unser Fitnessstudio wurde vergrößert und mit neuen Geräten ausgestattet, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Auch unser Snack-Restaurant sowie die Speisekarte wurden erneuert. Darüber hinaus wurde das Aktaş Restaurant einer sorgfältigen Instandhaltung unterzogen, und zahlreiche weitere Neuerungen wie die Macaron-Patisserie und das Icependos-Eisgeschäft bereichern das Angebot unserer Anlage. Unsere wertvollen Stammgäste wie Sie erleben und profitieren am meisten von den Neuerungen, die wir im Hotel zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Gäste eingeführt haben. Viele dieser Gäste haben sogar ihre Dankbarkeit an die Hotelleitung zum Ausdruck gebracht. Ihre gegenteilige Meinung zu dieser Situation hat uns als Hotelleitung jedoch überrascht. Angesichts der zahlreichen sichtbaren und spürbaren positiven Neuerungen sehen wir Ihre Bewertung nicht als gerechtfertigten Kommentar an.. Wir hoffen, dass unsere Erklärung einen positiven Eindruck auf Ihre Meinung hinterlässt und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vielleicht aus dieser Perspektive noch einmal überdenken könnten. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Trendy Aspendos Beach Management