Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025Das Hotel hat einen Rückgang in Qualität und Service erlebt.
4,0 / 6

Allgemein

wir waren bereits mehrmals hier (ca. 8x ) und waren anfangs sehr begeistert von der Anlage/Hotel, Service, Essen, Sauberkeit. Leider hat alles seit Corona und dem Managementwechsel nachgelassen. Personal wurde abgebaut, an allen ecken und Enden wird gespart. Preis/Leistung stimmen leider nicht mehr. Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Totalauffrischung nötig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Leitungspersonal srh distanziert und nicht gerade freundlich. Kellner , Zimmermädchen, Rezeption seht freundlich und hilfsbereit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus in der Vergangenheit mehrfach besucht und unsere Leistungen geschätzt haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie dieses Mal nicht vollständig zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. wir möchten gerne auf Ihren Eindruck eingehen, dass seit Corona und dem Managementwechsel alles nachgelassen habe. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall: Unser Hotel hat sich in Service und Angebot kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. So wurde beispielsweise das Zeno Restaurant komplett renoviert, die Buffets wurden erweitert und die Vielfalt der Speisen erhöht. Unser Fitnessstudio wurde vergrößert und mit neuen Geräten ausgestattet, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Auch unser Snack-Restaurant sowie die Speisekarte wurden erneuert. Darüber hinaus wurde das Aktaş Restaurant einer sorgfältigen Instandhaltung unterzogen, und zahlreiche weitere Neuerungen wie die Macaron-Patisserie und das Icependos-Eisgeschäft bereichern das Angebot unserer Anlage. Unsere wertvollen Stammgäste wie Sie erleben und profitieren am meisten von den Neuerungen, die wir im Hotel zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Gäste eingeführt haben. Viele dieser Gäste haben sogar ihre Dankbarkeit an die Hotelleitung zum Ausdruck gebracht. Ihre gegenteilige Meinung zu dieser Situation hat uns als Hotelleitung jedoch überrascht. Angesichts der zahlreichen sichtbaren und spürbaren positiven Neuerungen sehen wir Ihre Bewertung nicht als gerechtfertigten Kommentar an.. Wir hoffen, dass unsere Erklärung einen positiven Eindruck auf Ihre Meinung hinterlässt und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vielleicht aus dieser Perspektive noch einmal überdenken könnten. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , Trendy Aspendos Beach Management