Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoe
Verreist als Freunde • März 2025FRECHHEIT!!
2,0 / 6

Allgemein

Leider nicht weiterzuempfehlen. Gastronomisch eine absolute Katastrophe. Das Essen war abgesehen von der nicht vorhandenen Vielfalt auch noch teils ungenießbar sowie kalt. Das Asiatische Restaurant schneidet leider noch schlechter ab, nachdem ich eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen bekam, was mich zum nächsten Punkt warum dieses Hotel nicht empfehlenswert ist, führt. Vereinzelte Angestellte sind sehr zuvorkommend und freundlich, was leider nicht die Regel zu sein scheint. Nachdem wir die Rezeption darauf hingewiesen haben, dass nach einem Restaurantbesuch in ihrem Hotel eine Lebensmittelvergiftung vorliegt, wurden wir nur belächelt und es hieß, dass das ja nicht stimmen könnte. Meine zweite unangenehme Erfahrung mit dem Personal hatten wir auch bereits zu Anfang unseres Aufenthalts. Unsere stark alkoholisierten Zimmernachbarn schienen das All inklusive voll auszunutzen und hielten uns bis 5:30 Uhr morgens wach und belästigten uns mit diversen Beschimpfungen und Lärm, woraufhin wir uns bei der Rezeption beschwerten, was aber leider nicht auf Verständnis traf. Erst nachdem wir „drohten“ das Hotel zu wechseln wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Zusammengefasst eine große Enttäuschung. Frech.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schlechtes Essen. Die hälfte war ungenießbar und die andere kalt und nichts sagend. Nach dem Asiatischen Restaurant hatte ich eine Lebensmittelvergiftung, was wir dem Hotel mitgeteilt haben, woraufhin mir nur gesagt wurde dass das ja nicht sein könnte. Sehr frech.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Vereinzelt sehr nettes Personal, andererseits auch viele sehr unfreundliche und unaufmerksame Angestellte. Von Kellnern, Reinigungskräfte bis zur Rezeption leider viele unfreundliche Menschen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

War ok, nichts besonderes.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Zoe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Zoe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie dieses Mal unser Haus mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies weder unseren Standards entspricht, noch das widerspiegelt was die Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen kommentieren. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an die betreffenden Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager