Alle Bewertungen anzeigen
Edith (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchöner, entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+ sehr gutes Essen + durchweg sehr freundliche Mitarbeiter + wunderschöner Strand + immer genug Liegen und Strandhandtücher + Chill out Musik zum Sonnenuntergang war sehr gut + schönes Büchertauschregal an der North Reception + Wege werden regelmäßig gesäubert, man kann den ganzen Urlaub barfuß verbringen - Zimmer gemütlich aber mit kleinerem Sanierungsbedarf (Stockschimmel, abgeblätterte Farbe,...) - Unser Zimmer 815 hatte eine Terasse die mit den Nachbarn geteilt wurde, was ungemütlich war (wir waren aber eh meistens am Strand weshalb es uns nicht so gestört hat) - teilweise war das Zimmer hellhörig (Nachbarn, Partymusik aus der Dhoni Bar) Insgesamt sehr schöner Urlaub zum Wohlfühlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, Sonnige Grüße von der Meeru Maldives Resort Island! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Meeru Maldives Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der wunderschöne Strand, das freundliche Personal und die insgesamt entspannende Atmosphäre der Insel gefallen haben. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen die Chill-out-Musik bei Sonnenuntergang, das Bücherregal zum Tauschen und die gepflegten Wege gefallen haben – diese Details sind uns sehr wichtig, und es ist wunderbar zu wissen, dass sie zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Zimmers. Wir verstehen, dass einige Bereiche möglicherweise Aufmerksamkeit benötigen, und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an Renovierungen und Wartungsarbeiten arbeiten, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur gemeinsamen Terrasse und den Geräuschen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der kleineren Mängel insgesamt einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Guest Services Management Team