- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hotel mit fast nur deutschen Rentnern (Dauergästen). Hab lange überlegt ob es eine Weiterempfehlung ist oder nicht... Freunden würde ich wohl zu einem anderen Hotel raten. Aber es war wirklich günstig und für diesen Preis wäre es unfair eine schlechte Bewertung abzugeben. Was man bezahlt bekommt man auch und darum gibts auch von uns eine generelle Weiterempfehlung. Aber die aktuelle Weiterempfehlung mit 91% ist VIEL zu hoch und unrealistisch. Liegt an den vielen deutschen Dauergästen die seit Jahrzehnten in nur dieses Hotel kommen. Oder es traut sich keiner eine schlechte Bewertung abzugeben, wie man an den vorherigen Antworten auf negative Bewertungen sieht! Sowas hab ich noch nie gesehen! Bin ja gespannt was ihr mir schreibt....
unser Zimmer 618 war alt und nicht renoviert, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 5 Betten und 1 Couch. Ausblick war schön, auf die Tsambika Kirche und seitlich auf den Pool Was wirklich genervt hat war die Dusche, die Duscharmatur funktionierte nicht richtig und der Duschvorhang erfüllte leider auch nicht seinen Zweck, danach war jedes mal das Bad komplett überflutet... WLAN, Tresor, Klima kostet alles extra (haben wir aber nicht gebraucht)
Auswahl ausreichend aber leider "Qualitativ" nicht so dolle... zB Nudeln entweder total verkocht oder noch viel zu hart... Frühstück: Wurst, Käse, Waffeln / Pfannkuchen im Wechsel, .... (alles da) Mittag/Abend: Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Beilagen. auch nicht besonders viel Auswahl aber alles da. Aber wie gesagt Qualität (bzw. Zubereitung) lässt noch viel Luft nach oben.
Alle (bis auf 2 Damen) extrem nett! Die Dame am Empfang ist sehr "launisch" Beim einchecken, wortkarg und unfreundlich Grüßen ist Glückssache meistens wird ein z.B. Guten Morgen nicht erwidert... Am Abreisetag war sie aber nett An der Bar (beim doch sehr überschaubaren Ai Angebot) waren die 2 jungen Burschen immer freundlich, aber die ältere Dame, war jedes mal sichtlich verärgert, wenn sie ihre Zigarette unterbrechen musste, um den Gästen ein Getränk zu geben. Das sonstige Personal (Putzfrauen, Service im Restaurant, ...) alle wirklich super freundlich
genau zwischen Lindos und Rhodos Stadt gelegen (jeweils 25km) ca. 2km weg von den Stränden. Es gibt einen Hotelshuttle empfehle aber gleich den Tsambika Beach anzusteuern. Er ist schöner und auch nur ca. 5km weit entfernt. Sonst wie schon mehrfach geschrieben "mitten im Nirgendwo", aber das weiß man ja schon vorher. Mietwagen ist also unbedingt empfohlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, 1 Billard und 1 Shuffleboard gegen Bezahlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Sie haben Recht, daß unser Hotel bei vielen Leuten so beliebt ist, daß Sie uns die Ehre erweisen, uns schon seit Jahren zu besuchen. Das macht uns unsäglich stolz. Dass in der Nebensaison ältere Gäste oder Leute mittleren Alters, so wie Sie, Ihre Reisezeit wählen, ist mehr als normal . Wer nicht unbedingt muss, verzichtet gern auch auf die Hitze der Hochsaison. Generell sind wir als Hotel mehr als kritikfähig. Worauf wir jedoch wert legen ist, daß eine Meinung - egal welchen Inhaltes - geäußert wird, ohne andere Gäste runterzumachen oder gar zu beleidigen. Diesen Anspruch sollte jeder haben, so auch wir. Wer uns vernünftig bewertet, wie Sie, bekommt auch eine respektvolle Antwort. Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Zimmer nicht so gut gefallen hat. Wie erwähnt, handelte es sich um eins der sehr wenigen unrenovierten Zimmer, die aber diesen Winter auch noch komplett renoviert werden. Schade trotzdem, daß es während Ihres Aufenthaltes noch zu Unannehmlichkeiten kam. Wir bedauern zudem, dass wir in manch anderem Punkt, Ihren Erwartungen an uns nicht voll gerecht geworden sind. Um so mehr würden wir uns freuen und geehrt fühlen, wenn Sie uns vielleicht doch noch einmal in der Zukunft besuchen kommen würden, um sich selbst davon zu überzeugen, dass wir stets und ständig an Verbesserungen arbeiten und das Wohlbefinden unserer Gäste unser größtes Anliegen ist. In dieser Hoffnung verbleiben wir mit lieben Grüßen Ihr Hotelteam