- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Extraklasse. Alle Speisen und Getränke von hoher Qualität. Das gesamte Personal ist freunlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es lebt zu hundert Prozent die Unternehmensphilosophie. Für uns ist es ein Urlaub bei Freunden.
Zimmer modern ausgestattet , viel Platz, eine große begehbare Dusche und separater Toilette. Die Reinigung und Sauberkeit ist hervorzuheben. Danke an alle Zimmermädchen. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Im Hauptrestaurant Palmyra Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Sehr großes Angebot.Die Vielfalt ist atemberaubend. Alle Spezialitätenrestaurants von hoher Qualität und toller Atmosphäre.
Alle unsere Fragen und Wünsche wurden durch unseren Concierge Juan Carlos zu tausend Prozent erfüllt. Vielen lieben Dank Juan Carlos für Deine tolle Arbeit.
Einer der schönsten Strandabschnitte in Punta Cana. Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel in 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super große Poolanlge. Alles sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag super Entertaiment-Programm. Es ist für jeden etwas dabei. Jeden Abend Livemusik .....phantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Isabel G Guest Relations Department