Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3 Wochen • StrandAnimation sorgt für Hörschaden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Größe des Mobilheim und Sauberkeit bei Anreise war o.k Wir hatten 2 Schlafräumen, Wohnraum und 2 Duschen mit Wc. Die Ausstattung der Küche war sehr düftig, weder elektr.Kaffeemaschine noch Wasserkocher waren vorhanden. Unsere Terrasse war überdacht und mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Leider war es uns dort oft zu laut, da in der ganzen Straße jeder mindestens einen Hund hatte und diese zu jeder tageszeit bellten oder auch mal ihr Geschäft an der Terrasse verrichteten ohne das sich die Besitzer daran störten.Auch die Animation, die jeden Aben das gleiche brachte, war so laut, das man keine Chance hatte sich normal zu unterhalten.Sie fand in solcher LAUT stärke statt das man sie über das ganze riesige Gelände hören musste. Wir hatten über den ADACgebucht und dort war der platz mit 3 Sternen ausgezeichnet, Le Marze selbst zeichnet sich mit nur 2Sternen aus und wir geben ihm einen.Zum einen wegen dem ständigen Hundegebell und dem Krach der Animation und auch wegen der riesigen Schlaglöcher auf allen Zufahrtwegen.UmBandscheiben und sein Auto muss man immer bangen. Wlan gab es kostenlos an der Bar und man konnte es auch nur in diesem Bereich nutzen Wir waren von Mitte Juni bis 5.Juli in Le Marzr und hatten die ersten 5Tage Regen und trübes Wetter, aber trotzdem warm. Unsgefiel das Umland sehr gut und wir waren viel unterwegs.Wir haben unterwegs viele freundliche Menschen kennengelernt und haben die Toskana sicher nicht das letzte Mal besucht.Florenz sollte man auf keinen Fall versäumen, aber auch Siena und Livorno sind einen Besuch wert


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten genügend Platz und 2Duschen mit WC , überdachte Terrasse was bei Regen sehr nützlich war. Kaffeemaschine und Wasserkocher gab es keine was eigentlich in jede Grundausstattung gehört. War alles sauber und ordentlich als wir ankamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizza ist o.k auch zum mitnehmen


    Service
  • Eher gut
  • Wir können uns über das Personal nicht beschwere.Am Anreisetag konnte die junge Dame sogar deutsch, ansonsten kommt man mit englisch auch gut durch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand wurde uns mit 700m beschrieben, was nicht ausreicht.Man läuft 12min.und muss auch eine Straße überqueren. Gut ist das in Strandnähe für die Gäste eine Möglichkeit ist Liegen und Sonnenschirme abzustellen, so das man sie nicht immer hin tragen muss. Der Strand ist mit Schilf und Holzstücken das wohl zusammen gerecht ist nicht barfuß zu empfehlen.Die Dünen fanden wir sehr schòn und auch das Wasser war klar und ist gut für Kinder geeignet. Allerdings fliegen öfter am Tag Militärflugzeuge lautstark darüber. Die Pizzen im Restaurant waren recht gut, Schnitzel war nach meinem Geschmack nicht zu genießen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag das gleiche und viel zu laut um angenehm und unterhaltsam zu sein.Pool wurde erst im Juli geöffnet und nicht von uns benutzt. Gebühr für Liegestuhl und Sonnenschirm fanden wir für einen Campingplatz dieser Kategorie zu teuer.ImJuli 18Euro was sich aber gegen Ende des Monats noch erhöht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2