Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Verreist als Paar • Juni 2024Gastronomie und Wellness top
5,1 / 6

Allgemein

Wir schätzen es sehr, dass man als Hotelgast die Tiefgarage kostenlos nutzen kann. Tolle Therme und Wellnessmöglichkeiten mit Verbesserungspotential bei den Zimmern (Modernisierung empfehlenswert)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bewerten hier ein 4-Sterne Superior Hotel. Die Zimmer sind leider nicht auf dem Niveau (schon etwas älter, abgewohnt und mit Teppichböden ausgestattet). Hier sind wir einfach von Wellness-Hotels ein schöneres Ambiente gewohnt. Die Zimmer waren aber sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet ist extrem lecker (mit frisch gepresstem Orangen- oder Gemüsesäften, Kaffee vom Vollautomaten, hochwertigen und diversen Brötchen, sehr viel Auswahl bei Wurst, Käse, Lachs u.a.). Service-und Essens-Qualität auch am Abend im Restaurant hat sich um gefühlt 500 % verbessert (kein Vergleich zum Stand vor ca. 2 Jahren) - aktuell einfach top!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

freundliches und professionelles Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:37