Es gibt keinen richtigen Kids Klub. Es finden Aktivitäten, wie Wasserball und Aquagym, statt. Jedoch macht jede Familie ihr eigenes Ding. Es findet keine Kommunikation statt. Nicht Mal über die Kinder. So etwas haben wir noch nie erlebt.Es gibt einen großen geschlossenen Essenssaal und aussen kann man sitzen bei der Bühne. Wenn es zu kalt ist und alle rein wollen, dann ist Chaos los. Sehr ärgerlich. Es gibt einen großen Hauptpool und der wird morgens mit Handtüchern reserviert. Da bekommt man keinen Platz, außer es regnet. Den +18 Bereich haben sie nett gemacht und der Infinitypool ist wunderschön. Aber wie nutzt man das ohne Kinderbetreuung, ohne Programm für Kinder? Die Lage ist traumhaft für das Hotel mit dem Ausblick. Der Weg zum Zimmer etwas kompliziert durch die Vielzahl von Aufzügen und ein Durcheinander mit den Beschriftungen von den Zimmern in Deutsch. Es war ein All inklusive Hotel und dementsprechend gab es zu viel von Allem und es wurde viel weggeworfen und viel zu viel Energieressourcen unnützer weise benutzt. Die meisten Urlauber im Hotel waren Nordländer und die waren mehr für sich. Die zweite große Gruppe von Urlaubern waren Engländer und die haben ihr Programm abgespult. Nur sehr wenig Deutsche waren da.Der Fitnessraum war groß und **********. Leider waren keine Handtücher, geschweige denn eine Rolle Zewa zum Reinigen vor und nach Gebrauch des Gerätes, vorhanden. Die Matratzen im Zimmer waren durchgelegen und der Schlaf war dadurch nicht so gut. Das Badezimmer war sehr dunkel und in der Dusche war kein Licht installiert. Es war eine kleine Küchenzeile vorhanden, die jedoch bei All inklusive nicht benötigt wurde. Fazit: Wir werden da als Familie nie wieder einen Fuss reinsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Servatur Puerto Azul entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen und Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden unser Bestes tun, um diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Herzliche Grüße vom gesamten Servatur Puerto Azul Team!