Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandPremium-Zimmer in Etg 4 immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, ruhiges, großes Erwachsenenhotel, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Unser Premium-Zimmer in Etage 4 hatte direkten Meerblick. Allerdings brauchten wir ein paar Tage, um den Durchblick über die vielen verschiedenen Ebenen und Fahrstühle zu gewinnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt. Sauber, ruhig, bequeme Betten, Meerblick......top! Guter Föhn, guter Wasserdruck, Klimaanlage etwas schwach, bequeme Balkonstühle, Wasserkocher, Kapselmaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das The Roast ist sehr zu empfehlen. Abendessen und Frühstück waren ansonsten okay, aber mehr leider auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich weiß leider den Namen vom Typen an der Rezeption nicht mehr, aber er hat uns so sehr geholfen!! Obwohl wir ihn ein paar Mal echt nerven mussten, er hat unser Problem lösen können, war immer freundlich und humorvoll. Personal an sich alle mega!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt an Strand und Promenade. Die Umgebung war mir persönlich zu laut und zu wuselig, aber das ist Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur das Fitnessstudios besucht, die Geräte waren gut. Leider fehlten Handtücher und Wasser, das kennt man aus anderen Hotels anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Guayarmina Princess Hotel. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über die Lage des Hotels, den Komfort des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals. Ich habe Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werde sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido González Leiter