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Christian (56-60)
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • StrandLuft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist das teuerste auf der Insel. Der Service ist nicht, wie man es von Anantara für diesen Preis erwartet. Anlage und die Zimmer sind schön. Das Haupt-Restaurant wirkt wie eine Kantine. Nur auf der Terrasse ist es wirklich schön. Dort stört aber die immer gleiche jazzige Musik zu jeder Tageszeit. Toll ist die eigene Lounge am Pier, während man auf das Boot wartet……Transfer und Kofferservice top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Auch an Kleinigkeiten wurde gedacht (Mückenschutz). Badezimmer ist toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in der Halbpension als Auswahl von 3 westlichen und 3 thailändischen Menüs mit 3 Gänge. Man kann mixen. Alles schmackhaft aber nichts besonderes! Das Frühstück ist ok. Es gibt frisches Obst, aber keine Ananas! Der Kaffe aus der Siebträgermaschine ist perfekt!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Nett sind alle, nur wirklich professionell eher die wenigsten. Englisch ist einigermaßen. Zimmerreinigung erfolgte erst nach 16 Uhr. Habe es bemängelt und dann wurde am Vormittag gereinigt. Turn down Service nur am ersten Abend und dann nicht mehr vor 19:45, mir zu spät!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für absolute Abgeschiedenheit! Nix in der Nähe. Im Hotel ist aber viel Los. In der Tat gefühlt mehr Konder als Erwachsene.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Warm greetings from Anantara Koh Yao Yai Resort & Villas and many thanks for sending us your feedback from your recent stay with us. I have noted with great concern your comments and overall low ratings regarding your experience in our hotel and I apologize most sincerely that you did not have an enjoyable stay with us. I have personally communicated with my team here at the hotel regarding the important aspects of your comments. Please accept my sincere apologize on this matter, I have shared your comment to the concerned manager to take care into it. Mr. Christian - I do apologize once again that your memory of our hotel was marred by the situations you described and thank you very much for the time and trouble to let us know where and how you believe we need to improve. I would be very grateful for the opportunity to welcome you back to our hotel in the future and I do hope you will give us another chance to provide you with a quality service experience - the type of which is expected of Anantara Koh Yao Yai Resort & Villas and I will make sure all comforts are afforded to you. Yours sincerely, Resort Management Team