Das Hotel ist durch seine weitläufige, relativ gemütliche Atmosphäre schon anders als die Bettenbunker in Side. Viel Grün, gepflegte Anlage, direkt am Strand. Natürlich sind 5* immer relativ, nicht zu vergleichen mit 5* in Spanien, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis hier bemerkenswert. Das meckern einiger Leute hier ist auf hohen Niveau, wenn man bedenkt, dass man hier 1 Woche all in mit Meerblick für unter 1000 € bekommt. Da kann man schon über ein paar Kleinigkeiten (z.B. die Katzen, laute Musik von den Nachbarhotels, abgelegen von Side) Wer auf Strandurlaub mit der Familie mit rund um glücklich Paket steht, ist hier schon richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Nicht die neueste Einrichtung, aber vollkommen in Ordnung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Auswahl, weniger wäre auch hier mehr, aber ist das ist bei all in leider oft so. Oft lauwarm, aber jeder findet was, was ihm schmeckt. Die Kellner waren alle sehr freundlich und Ende Oktober war es vom Abdrang her perfekt (weniger Gäste)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal war durchgehend trotz Saisonende nett, freundlich und hilfsbereit
- Öko-ErlebnisSchlecht
Leider wenig bis keine, Handtücher jeden Tag ungefragt neu, Plastikflaschen und -Becher ohne Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen und Schatten in ausreichender Form vorhanden und umsonst, kenne ich von Mallorca anders.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Toller Haman/Massage für kleines Geld - sehr zu empfehlen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Machen einen super Job... denke, die Mittel sind begrenzt, aber alle motiviert. Die Show haben wir nur 1x geboten bekommen, einfach aber toll
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Fußball
- Volleyball
Die Wassersportaktivitäten wurden nur von einem ausverschämt teuren externen Anbieter angeboten. Jetzt Ski 100€ für 15 Minuten ... geht gar nicht. Im Hotel wurde viel angeboten, die Animateure haben sich echt Mühe gegeben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mit get your guide eine Rafting Tour gebucht, war ein super toller Tag mit einem super organisierten Team. Unbedingt machen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, Danke für Ihre positive Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist motivierend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns genauso angenehm und unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri