- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Riu Palace ist eine insgesamt sehr große Anlage und direkt am Strand gelegen. Das Hotel wurde im vergangenen Jahr Renoviert und hat eine gute Ausstattung. Der Check In hat problemlos geklappt und der Mitarbeiter vom Hotel konnte sogar etwas Deutsch. Das ist allerdings nicht üblich und vermutlich war er der einzige, da der großteil Englisch spricht,was ja normal ist. Meine Ausflüge habe ich über RH Tours gebucht. Die sind im Vergleich zu den Buchbaren Ausflügen beim Reiseleiter preiswerter und in kleinen Gruppen auf Deutsch. Ansonsten gibt es noch Punta Cana auf Deutsch, die sind ebenfalls zu empfehlen wenn man etwas sehen möchte in seinem Urlaub. Die Ausflüge beim Reiseleiter sind in der Regel Teurer und nicht nur auf Deutsch
Ich habe eine Upgrade bekommen, da ich RIU Class Mitglied bin.Die Zimmer sind sehr schön, großes Bad,schöner Balkon, Getränkespender in den Zimmern,Minibar. Klimaanlage ist relativ leise. Betten habe ich als bequem empfunden
Das Essen ist für mich der einzige kritikpunkt bei meinen Aufenthalt, da es mich nicht überzeugt hat. Gefühlt jeden Tag das gleiche am Buffet. Geschmacklich war es ok. Aber durch Aufenthalte in anderen Riu Palace Hotels wie Jamaica oder Mexiko bin ich es anders und besser gewöhnt. Der Foodcourt ist sehr cool und dort findet man mittags immer etwas leckeres zu essen. Es gibt sehr viele Spezialitäten Restauarants,aber dass ist leider mehr Masse statt klasse. War im Steakhous und beim Italiener und leider hat beides nicht überzeugt. Die Getränkeauswahl ist geschmacklich sehr gut und umfangreich. Markenprodukte wie man es aus Europa kennt.
Personal ist freundlich,Hilfsbereit. Kleine mängel wurden direkt behoben und diese kann man über die RIU App melden,ohne an die Rezeption zu müssen
Hotel liegt direkt am Strand, ansonsten ist in der Umgebung nicht viel, was man vorher weiß wenn man es Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Tim, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie bei uns übernachtet haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Management