- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Zimmer sind modern und funktionell. Es sind dann aber halt die Details, die ein echtes Premiumhotel von einem Möchtegern unterscheiden…
Gute Grösse, alles funktioniert. Wir hatten das Deluxe Zimmer.
Frühstücksbüffet ganz okay. Die Säfte kommen leider allesamt aus dem Tetrapack und haben diesen typisch südländischen, übertriebenen zuckersüssen, künstlichen Geschmack. Wir verlängerten den Sommer Ende der Saison hier. Wie wir dann vor Ort erfuhren, war das Bliss (à la carte Beach Restaurant), das auf der Webseite und selbst an der Rezeption hoch beworben wird - premium Kitchen und wunderschöne Telleranrichtungen, also so richtig Highclass, bereits geschlossen: also nix Sushi, nix Diningexperience. Anstelle haben wir dann im Buffet-Restaurant für die Halbpensiongäste à la carte gegessen. Überteuerter Fisch und etwas Grill-Gemüse aufm Teller - keine Dekoration, kein Saucenspiegel - nix. Angesprochen auf die grosse Diskrepanz zwischen der Präsentation auf der Webseite/Rezeption hat man uns gesagt, dass das wie in einem Modekatalog sei: im Katalog sehe auch alles viel schöner und besser aus als wenn man es sich dann zu Hause anschaut - wie bitte???
„man gibt sich Mühe“… reicht es für 5 Sterne? Eher nein. Einmal war das Zimmer nicht gemacht. Nach langer Erklärung an der Rezeption, ging es dann aber sehr schnell bis das Bett gemacht und das Bad gereinigt war.
das Hotel liegt eher ruhig, am Strand von Analipsi, etwa 10 Gehminuten vom Dorf entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Obwohl wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung mit uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass wir Ihre Bemerkungen über das Essen und das Bliss Bar Restaurant ernsthaft in Betracht ziehen und derzeit überarbeiten werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie eine ebenso gute Erfahrung mit uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Eirini Arvanitaki Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa