Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StadtTRH Jardin del Mar - einfach nur ein Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ein sehr einfaches und hellhöriges Hotel mit familiären Charakter. Das Personal ist mehrsprachig und freundlich. Wenn man alle Anforderungen im Reisebüro erfüllt hat, bekommt man ein Zimmer mit Meerblick, wenn nicht dann darf man wie wir direkt auf einen Parkplatz schauen. Auch da hatten wir Glück gehabt, es waren fast alles nur neue Automodelle. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut. Die Einrichtung ist wohl aus den 70er Jahren und hat sehr fiel mitgemacht. Der Poolbereich mit tollen Meerblick ist sehr gut, wo kleine und große Wasserratten voll auf ihre Kosten kommen. WLan ist in diesem Hotel kostenpflichtig und wie wir finden nicht zeitgemäß.


Zimmer

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet und sehr in die Jahre gekommen. An der Einrichtung waren überall Spuren der Gäste ,der letzten vergangenen Jahren. Die einfach gehaltenen Betten erfüllten ihren Zweck, aber auch nicht mehr. Andererseits sind die Zimmer im Hotel sehr hellhörig und man ist eigentlich nie allein um mal abzuschalten. Schade eigentlich!


Service

Das Personal war überwiegend freundlich.


Lage & Umgebung

Der Transfer zum Hotel hat bestens funktioniert und war sehr schnell! Der Transfer zum Abflug hat länger gedauert, aber noch im Rahmen geblieben. Von Costa de la Calma aus war alles umständlicher zu erreichen. Entweder man muss sich einen Mietwagen nehmen, oder man läuft 30 Minuten nach Santa Ponça.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:1