Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Jardin del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Von Mühlenen Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie mehr...”

    Morgenessen... einfach nur für engländer geadch alle tage nur ungenissbar bis aufs brot....Matrazen sind sehr schlim man spührt jede stahl feder....


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotelblock mit schöner Aussicht”

    Dem Alter entsprechend gut bewohnbarer Hotelblock. Aussicht ist am Pool sehr schön. Im Zimmer mit seitlichen Meerblick ist dieser aber nicht berauschend. Man sieht zu 95% auf diverse Gebäudekomplexe. Wer eh nur am Pool liegt oder rumfährt ist es aber egal. In den Pool gehen ist was für Eisbären. Ins...


  • Labrujavieja Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für 3*”

    Also ehrlich, wir sind heute zurückgekehrt und finden dieses Hotel für 3 Sterne super.Eine himmlische Ruhe und guter Service beim Frühstück und Abendbrot. Im Allgemeinen eine himmlische Ruhe am Pool, es gab ein paar Ausreisser von englischen Teenies, hat uns aber nicht weiter gestört.Alles sauber,...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht noch einmal”

    alles mit extrakosten verbunden, seitlicher meerblick bedeutet blick auf supermarktparkplatz, meer ist keins zu sehen, dafür sehr laut durch ständige belieferung des supermarktes, müllentsorgung,und das schlimmste die reisen klimaanlage des supermarktes läuft tag und nacht, ein schlafen mit offenem fenster...


  • Gert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht so schlecht wie erwartet”

    Das Hotel liegt toll über der Bucht von Santa Ponsa. Das Appartement war sehr groß und nüchtern eingerichtet, aber sauber genug um nicht reklamieren zu müssen. Für diesen kleinen Preis kann man sich nicht allzu viel erwarten. Das Frühstück war very British - es sind ja auch viele Engländer in der Anlage...


  • Ottmar Alter 66-70
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war stark verwöhnt.Aber alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir möchten allerdings nicht während der Saison dort sein.


  • Ottmar Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Es handelt sich um ein 3Sterne-Hotel. Dafür war das Hotel ganz OK. Frühstück und Abendessen waren gut, das Personal freundlich. Der Zustand des Zimmers war nicht gut, z.T. sehr renovierungsbedürftig. Die Sitzmöbel müssten allmählich erneuert werden.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.Da das Hotel bei...


  • Glelia Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine gute Küche”

    Das versprochene Abendessen am Anreisetag gab es nicht, obwohl bekannt war, dass wir erst gegen 22 Uhr anreisten. Es gab täglich andere Gerichte am Büfett, die Suppe leider war aus Instant-Pulver und hieß nur anders. Die Salate hatten keine Gewürze, verschiedene Gemüse zum Zusammenstellen eigener Salate...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht mal ausreichend ”

    Wer Meerseite bucht, muss sie nicht bekommen. Dafür im ersten Anlauf Parterre - trotz Mittagssonne schon dunkel und viele Katzen vor dem Balkon, die sicherlich nachts gern reingekommen wären. Und schlafen bei geschlossenen Fenstern ...? Im zweiten Anlauf dann das Apartment in der 7. Etage. Blick auf...


  • Rudi Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine grauenvolle Erfahrung! Niemals wieder!”

    Niemals wieder! Seit vielen Jahren sind wir begeisterte Mallorca Urlauber. Viele Orte und Hotels haben wir besucht und erlebt. Ob 3 oder 4 Sterne Häuser, wir haben nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat sich in diesem Urlaub gründlich geändert. In der Buchung haben wir uns von der recht...