- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in guter Lage! Man kann in beide Richtungen an der Promenade in belebte Gegenden laufen. Das Hotel ist in guten Zustand, mit hervorwagenden Essen. Lediglich der Empfang war etwas unfreundlich.
Große gepflegte Zimmer. Genug Abstellmöglichkeiten. Kleiner Abzug - der Föhn ist uralt und schlecht. Sonst top! Bett war sehr bequem.
Viel Auswahl! Tolles Essen. Bis auf das Rührei hat uns alles geschmeckt 😉, gab oft frischen Fisch und eine Fleischauswahl.
Personal überall sehr freundlich AUSSER am Empfang. Hier wurden wir nicht wirklich freundlich behandelt. Vor allem der Check out bei einer jüngeren Dame war unbefriedigend. Arrogante Personen haben meiner Meinung nach in diesem Beruf nichts zu suchen. Zudem wurde uns eine Betrag vorgelegt, den wir am Ende bezahlen sollten. Die Detailansicht wurde uns nicht vorlegt. Dies ist normalerweise üblich. Der Betrag wurde abgebucht und bei der späteren Kontrolle habe ich festgestellt, dass knapp 10€ nicht unsere Kosten waren. Die unfreundliche Dame hat sich nach Reklamation weder entschuldigt noch sich einsichtig gezeigt. Uns wurde der komplette Betrag nicht zurück gezahlt, nur ein Großteil. Unverschämt! Also hier bitte kontrollieren!
War alles in der Nähe, alles gut zu Fuß erreichbar. Zum Strand 3-5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym war gut, überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen gyms. Es gab eine Multi Presse. Großer Pluspunkt! Andere Aktivitäten haben wir nicht genutzt und können diese daher nicht bewerten. Der Pool war schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jissy, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Empfangspersonal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Gerne werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt und unsere komfortable Ausstattung sowie unsere reichhaltige Gastronomie genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bouganville Playa