- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte den Eindruck, dass das Hotelpersonal sehr darauf bedacht war, gute Bewertungen zu erhalten. Als ich in der Lobby saß , wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, eine Bewertung abzugeben, und das Hotelpersonal bot an, mir dabei zu helfen. Ich fand es etwas ungewöhnlich, dass das Hotelpersonal so direkt nach Bewertungen fragte und anbot, dabei zu helfen. Es kam mir so vor, als ob sie versuchten, die Bewertungen zu beeinflussen, anstatt authentische Meinungen zu sammeln. # Positives: - Saubere Zimmer - Gutes Essen # Negatives: - Langweilige Atmosphäre - Schlecht Getränke - Keine Aktivitäten für Teenager - Eis schmeckt nicht - Überfüllung und lange Wartezeiten im Restaurant - Beeinflussung von Bewertungen durch Hotelpersonal
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Draußen außerhalb des Hotels. Im Hotel war langweilig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst sind wir bisschen traurig und enttäuscht das so eine Bewertung ihrerseits geschrieben wurde. Ja das stimmt , wir erinnern unsere Gäste die Bewertung nicht zuvergessen. Heißt aber noch lange nicht das es eine Beeinflussung ist. Außerdem baten Sie selber um Hilfe weil Sie nicht wussten wie die HolidayCheck App funktioniert!. Laut ihrer Aussage müssen alle Geschäfte, alle unternehmen, alle Reisebüros usw bei jeder Erinnerung gleich beeinflussen. Auch der Gross Discounter der seine Kunden über die Angebote des Tages über die Sprechanlage erinnert beeinflusst nach ihrer Aussage die Kunden?! . Es tut uns leid das Sie eine Erinnerung als Beeinflussung aufgefasst haben . Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Glamour Resort Team&Seyhan