- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel über traf wirklich all unsere Erwartungen und war bisher das beste, was wir erlebt haben. Vom Personal über die hochwertige Ausstattung und das schmackhafte Essen war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Grand Suite und waren sehr zufrieden. Einzig das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen sowie das bedient Panel für die Lichtelemente könnte moderner gestaltet werden. Das Bett war super bequem und man schlief in hochwertiger Bettwäsche. Zweimal am Tag wo das Zimmer gereinigt und abends hat man ein gute Nacht Tee ans Bett gelegt bekommen. Hochwertige Amenitys wie Rasierer, Rasierschaum, Zahnbürste und Zahnpasta sowie sonstige hochwertige Pflegeprodukte wurden jeden Morgen nach Gebrauch aufgefüllt.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren rund um zufrieden. Zum Frühstück gab es eine Speisekarte mit ausgewählten Eier Speisen, die liebevoll dekoriert serviert worden sind. Und auch sonst hat es an nichts gefehlt. Auch was möglich sich speisen und Obst sowie ein coffeetogo für den Tag über mitzunehmen. Abends gab es auch hier bis auf Schwein jede Sorte von Fleisch und Fisch, die man sich nur wünschen kann. Alles sehr hochwertig und schmackhaft. Zum Ramadan hatten wir den Vorteil, das kostenlos Fruchtsäfte serviert worden sind, die teilweise sehr süß waren aber mit Wasser verdünnt doch sehr schmackhaft waren . Eine Flasche stilles Wasser gab es jeden Abend kostenlos zum Abend Buffet. Auch der Service war hier wieder hervorragend, so wurde ein Beistelltisch für die Tasche bereitgestellt, um diese nicht auf dem Boden abzustellen. Die Tische wurden schnell abgeräumt und die Getränkebestellung wurde zügig serviert.
Hier liegt der eigentliche Vorteil gegenüber anderen Hotels. Der super Service fing schon beim Check in an, dieser fand nicht am Tresen statt, sondern in einem separaten Raum mit gemütlichen Stühlen an einem Bürotisch. Es wurden Getränke serviert und feuchte Tücher zum abkühlen. Der Butler Service ist herausragend und haben wir so bisher noch nicht erlebt. Jeden Morgen wurde uns (kostenlos)Tee und Kaffee nach Wunsch serviert und es gab auch jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Früchte, tellern, Datteln, Macarons oder Nüssen. Auch kamen wir zu dem Privileg am Champagner Sabbering eingeladen worden zu sein, dass zu einem der Rituale im St. Regis gehört. Auch besondere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Zum einen benötigten wir eine neue Batterien für ein Elektrogerät, was wir schon nach einigen Minuten kostenlos erhalten hatten. Oder aber auch der Wunsch, ein paar von den Aloe Vera Pflanze aus dem Garten gegen den Sonnenbrand meiner Frau zu bekommen, wurde sofort umgesetzt. Auch den kostenlosen Bügelservice haben wir täglich genutzt
Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung wie der Präsidentenpalast oder das Emerald Palace Hotel. Zum shoppen befindet sich eine Mall, die am Hotel angeschlossen ist allerdings eher was für hochpreisige Einkäufe. Die Marina Mall ist fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch der Beach Club, der zum Hotel dazugehört war Der beste, in dem wir je waren. Auch hier wurde der Service groß geschrieben. Kam man an, wurden einem die Taschen abgenommen und zu den Liegen getragen, die liegen mit Handtüchern bestückt wurden und die Schirme zurecht gerückt. Auch besondere Wünsche wie andere liegen oder besondere Plätze, an denen man liegen wollte wurden sofort umgesetzt. Natürlich hat man für diese Leistung dann auch gerne Trinkgeld gezahlt, obwohl man dies nicht hätte tun müssen. eisgekühlte Wasserflaschen in einem Kübel wurden täglich serviert und bei Bedarf aufgefüllt. Vielen Dank an NISHAL S. der uns gut betreut hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |
Dear Gunnar, Thank you for being our guests and for this wonderful review you have taken the time to share with us. We are delighted to hear that you have enjoyed every moment of your stay with us and very grateful of your kind compliments on the hotel, food and service provided by the team, thank you. We do hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, The St. Regis Abu Dhabi Team