Wir waren jetzt das dritte Mal auf den Malediven aber zum Ersten und Letzten Mal auf dieser Insel VILLA PARK.. wir sind nicht nachtragend oder sonst was, gehen auch immer nach Bewertungen aus usw. Aber das wirklich eine reine abzocke Insel!! Zusätzliche versteckte Kosten die man erst hinter her mitbekommt ohne davor etwas erwähnt zu haben. An Kommunikation hat es nicht gefehlt da wir fließend Deutsch, Englisch u. Russisch sprechen. Alle Zusatz Restaurant gegen sehr hohen Gebühr. Extra Getränke musste man gegen Aufpreis bezahlen. Nicht jede Bar All Inklusive Man durfte sich immer nur ein Getränk an der Bar bestellen, also 2 Bier für einen war schon nicht erlaubt, man musste erst das erste austrinken bevor man das zweite bekommen hatte. Getränke fürs Zimmer hat man an der Bar nicht bekommen.. Wirklich viele negative Aspekte auf der Insel !! An sich sehr groß alles super und schön kein Thema aber man sollte das doch anders in Deutschland verkaufen.. da sind im Gegenzug andere Insel deutlich besser aufgestellt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
War ok nachdem wir nochmals viel Geld liegen gelassen hatten für einen Zimmerupgrade obwohl das davor so auch gebucht gewesen war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet essen inklusive alle anderen Alla Kart Restaurant gegen Aufpreis erhältlich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war sehr freundlich und haben sich auch echt bekümmert für alles
Nur erwartete Kosten
- Nein
- Zimmerupgrade - Alla Kart Restaurants - KidsClub - Extra Getränke an der Bar - Mini Bar im Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Edmund |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Matthias Edmund, Greetings from Villa Park Sun Island ! Thank you for taking the time to share your feedback. We're sorry that the cost details and extra charges during your stay did not meet your expectations. We strive to provide clear information and a positive experience, and we regret that this was not reflected during your visit. Your comments are invaluable to us, and we will review our communication and pricing details to ensure greater transparency for our guests. We appreciate your compliments regarding our island's beauty and understand your concerns. We hope you will consider giving us another opportunity in the future. Warm regards, Management