Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter
Verreist als Paar • Februar 2025Ein enttäuschender letzter Abend nach vielen positiven Aufenthalten.
6,0 / 6

Allgemein

Nach dem 6. Aufenthalt im CE, am letzten Abend bitter enttäuscht . Am 01.03.25 bin ich in der glatten Dusche ausgerutscht und mit dem Rücken auf die zersprungende Duschtür gefallen. Nachdem im Krankenhaus die Schnittwunden gesäubert und genäht wurden, konnten wir im Hotel problemlos ein anderes Zimmer beziehen. So weit alles gut, nun die Enttäuschung. Am späten Abend vor unserer Abreise (Abholzeit 07.03.25 6:55 Uhr) kam von der Rezeption ein Anruf, mit der Frage ob die Gästebetreuung mit uns über die Kosten der kaputten Dusche gesprochen hätte. Hat sie leider nicht. Angeblich hat sie uns nicht erreicht.Komisch, denn ich war am 6.3.25 morgens zum Online Check bei der netten Dame. Auf die Frage, ob sie von dem Unfall wusste antwortete sie mit nein. Sichtlich wurde sie nicht informiert, denn vom 1.3.25 bis 6.3.25 war Zeit genug für ein Gespräch. Schade, wir haben uns immer bei den guten Servicpersonal im ganzen Haus sehr wohl gefühlt. Das Essen,die Zmmer und die Sauberkeit waren für uns immer in Ordnung. Dieser Anruf ( circa 20:30 Uhr beim Packen ) kurz vor der Abreise müssen wir vorerst verarbeiten und nehmen erst mal Abstand vom Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Günter, Vielen Dank, dass wir Sie begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Zunächst möchten wir Ihnen nochmals gute Besserung wünschen. Wir hoffen, dass Sie sich bereits erholt haben und dass Ihre Verletzung Ihnen keine Beschwerden bereitet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie am Ende Ihres Urlaubs eine unangenehme Erfahrung mit der Rezeption gemacht haben. Wir werden in Zukunft kompetenter und aufmerksamer mit solchen Problemen umgehen. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub trotz allem gut verlaufen ist und dass Sie Ihre Energie auftanken und sich optimal entspannen konnten. Ыehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung