- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 11 Nächte in dieser sehr schönen Hotelanlage und fühlten uns sehr wohl. Wir werden sehr gerne wieder kommen, da wir überzeugt sind, dass die Abläufe in diesem neuen Hotel stetig verbessert werden. Besonders loben möchten wir Tom, Jerry, Nescafe, Jew Jew und Neptun, welche einen Superjob machen.
Die Zimmer sind hell, modern und zweckmässig eingerichtet. Der eigene Pool auf dem Balkon ist sehr angenehm. Das Doppelbett ist sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Einzig der Liegebereich müsste überdacht werden, da es zu heiss ist, wenn die Sonne scheint und ein Sonnenbrand wäre garantiert.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Auswahl war vielfältig. Das Preis-/Leistungsverhältnis war fair. Einzig die Fleischqualität im thailändischen Restaurant stimmte nicht. Die Präsentation war hier fantastisch.
Der Service klappt schon sehr gut. Die Anregungen werden ernst genommen und umgesetzt. Erfahrene Mitarbeiter supporten das jüngere Personal. Einzig die Wartezeit auf den Kaffee am Morgen muss unbedingt verkürzt werden.
Die Lage ist sehr gut. Die Anlage liegt direkt an einem ruhigen Strandabschnitt, welcher sich für Spaziergänge sehr gut eignet. Die Hauptstrasse, wo sich viele Restaurants und Shops befinden ist gut zu Fuss zu erreichen oder man wird mit dem Golfwagen bis zur Hauptstrasse gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Modernes und sauberes Fitnesscenter, der Wellnessbereich ist angenehm, gepflegt und das Personal ist kompetent. Es werden auch Kurse angeboten. Die Poolanlage mit Whirlpool ist genügend gross und gut in die Anlage eingebettet. Liegestühle hat es eher zu wenig, was zum lästigen Reservieren am frühen Morgen führte. Abhilfe würde hier sicher mehr Liegestühle und das Nutzen der grossen Wiese bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Maria Louise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hansjörg, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und lobende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren 11-tägigen Aufenthalt in unserer Hotelanlage so genossen haben und sich wohlgefühlt haben. Wir sind froh zu hören, dass die Lage, die Zimmer, der Service und die Vielzahl an Annehmlichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders freut es uns, dass unser Teammitglieder Tom, Jerry, Nescafe, Jew Jew und Neptun so positiv hervorstechen konnten. Ihre netten Worte werden wir gerne an sie weitergeben. Ihre Anmerkungen zur Effizienz beim Frühstück, sowie zur Fleischqualität im thailändischen Restaurant und den Liegestühlen am Pool nehmen wir ernst und werden diese Bereiche weiter verbessern. Wir freuen uns, dass Sie vorhaben, uns wieder zu besuchen und bedanken uns nochmals für Ihre konstruktiven Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager