- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normalerweise besuche ich ein Hotel kein zweites Mal. Man wird meist enttäuscht. Nicht so in diesem Hotel. Die Anlage ist einfach so weitläufig , dass auch bei hoher Auslastung noch genügend Liegen zur Verfügung stehen und am Strand sich man frei bewegen kann. Das ist nicht selbstverständlich. Man muss sich das nur mal bei den anderen Hotels in der Nähe anschauen. Das Essen ist hervorragend. Wir haben immer was passendes gefunden. Man kann rund um die Uhr was zu essen bekommen. Sehr angenehm, wenn man erst später ankommt oder früh abgeholt wird. Preis/Leistungsverhältnis war leider nicht optimal. Das Lag vermutlich an der Reisezeit. Letztes Jahr war es deutlich besser.
Wir hatten ein Meerblick-Zimmer. Die Aussicht zum gegenüberliegendem Hotel war perfekt und nicht allzu laut.
Cocktails können besser sein! Der Barkeeper an der Poolbar hat uns eine Tip gegeben und uns einen trinkbaren Cocktail zubereitet. Mal Gin-Ginger probieren. Schmeckt aber nicht überall gleich.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie sind auch auf das Trinkgeld angewiesen und so gibt man es gerne.
Sehr gute Lage. Fast am Ende der Hotelreihe, die sich von Side bis zum Hotel zieht. Unendliche Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestelle direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was Spaß macht. Z.B. : - Tennisplatz. - Kletterpark Minigolf-Anlage ist lieblos in eine Ecke getränkt. Da will man nicht spielen. Besser wäre es die einzelnen Bahnen im ganzen Hotel zu platzieren. Nebeneffekt: Man würde alle Einrichtungen des Hotel kennenlernen. Die Showbühne ist ok aber die Zuschauer sitzen nicht gerade optimal. So kommt keine Stimmung auf. Die abendliche Musik ist ziemlich Basslastig und eintönig. Da hat das Nachbarhotel deutlich mehr zu bieten, wie wir von unserem Balkon aus hören konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alfred, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management