Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico Klaus (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandTolles Familienhotel im katastrophalen Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist generell für Familien ein ganzes tolles Hotel, unser Sohn hat es sehr gut gefallen. Das Angebot für Kinder ist sehr toll und Vielfältig auch die A-la-Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen aber alle Gebührenpflichtig! Die Sauberkeit und der Service im Hotel ist zum Teil unterirdisch nahezu unter aller Katastrophe. Vor allen wurde uns noch beim Check In zur Begrüßung mitgeteilt, das man hier im besten Hotel in ganz Belek sei. Das erste was ich machen musste, bevor wir auf unsere Zimmer durften, war die Gebühr für das Upgrade zu bezahlen, habe ich so auch noch in keinem anderen der Hotels in Belek erlebt. Konnte immer am Ende des Aufenthalt erledigt werden. Wir hatten ein Bali Haus mit direktem Poolzugang, unsere Terrasse war total verdreckt, man konnte sich dort Barfuß nicht aufhalten von den Gartenarbeiten drum herum total verunstaltet. Die Dusche lief nach jedem Duschvorgang über, da der Ablauf verstopft war, die Klimaanlage schaffte es kaum die Räumlichkeiten richtig runter zu kühlen. An den Pools und im Aquapark herrschte auch viel Unordentlichkeit und unhygienische Zustände. Im Buffetrestaurant war ein volles Chaos am Anreisetag, im dortigen Kinderbereich lagen Essensreste auf dem Boden, es war total rutschig vor Dreck auf dem Boden. Ein Großteil des Personal hielt auch nicht viel davon einen zu grüßen, wenn man sich begegnete. Den Alkohol bzw. die Cocktails waren zum Teil ungenießbar, man musste sich zum Teil selber versorgen, weil die Bedienungen nicht präsent waren. Wir waren schon in mehreren hochklassigen Hotels in Belek und haben schon ganze tolle Urlaube mit einem exzellenten Service erlebt, doch davon ist das Titanic Deluxe ganz weit davon entfernt. Wenn man Abstriche macht, ist es sicherlich ein tolles und akzeptables Hotel, aber nicht in der Preisklasse. Hier muss sich einiges ändern, das wir dort je nochmal unseren Urlaub verbringen würden oder das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Nico Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Ala Carte Restaurants zufrieden sind. Gemäß unserem Konzept sind unsere Ala Carte Restaurants kostenpflichtig, dieses Thema ist allen unseren Partneragenturen bekannt. Gemäß unserem Konzept wird zunächst der Betrag für das Zimmer-Upgrade bezahlt, die zusätzlichen kostenpflichtigen Leistungen, die Sie im Hotel in Anspruch nehmen (Ala-Carte-Restaurants, Spa, Wasseraktivitäten, Zimmerservice usw.), werden auf Ihr Zimmerkonto gebucht. Wir werden alle Ihre Rückmeldungen zu anderen Themen mit der Leitung unserer Einrichtung teilen. Hätten Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Probleme wie Reinigung, Klimaanlage und Abfluss im Badezimmer dem Guest Assistant Team mitgeteilt, hätte man Ihnen in allen Belangen helfen können. Ich wünschte, Sie hätten unseren Teams die Chance gegeben, Ihnen einen besseren Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen... Mit freundlichen Grüßen. CRM MANAGEMENT