Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (14-18)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandGebuchte Leistungen verweigert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen öfter in das Hotel und fragen nach dem selben Zimmer. Das klappt, deswegen zwei Sterne, sonst wäre es nur ein. Beim Check in wollte die Dame uns keine Gutscheine für die gebuchte Zusatzleistungen geben. Sie hat sich aufgeregt, lange mit dem Manager gesprochen und dann die Gutscheine uns dochh gegeben. Wir haben ziemlich unangenehme Momente erlebt. Das war aber erst der Anfang der Schikane. Sie hat uns nicht in das fertige Zimmer reingelassen, da in unseren Unterlagen 14 Uhr als die Check in Zeit stand. Mit Freude schaute sie zu, wie wir 1,5 Stunden vor der Tür warteten. Wir dachten, gehen wir am Abend in das schöne Hotelrestaurant, bestellen eine Flasche fruchhtigen Wein und vergessen die Unannehmlichkeiten. Erst lange auf den Wein gewartet, da sie ihn von sehr weit holen mussten, dann brachten sie eine falsche Sorte. Der Kellner hat die Bestellung mit der Weinkarte verglichen und den Fehler zugestanden. Dann aber sagte er, dass der gewünschte Wein ausgegangen wäre. Wir haben den Eindruck bekommen, dass er nicht nochmal laufen wollte. Es gab noch mehr zu berichten, aber für uns ist es genug - nie wieder Laguna!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:14-18
    Bewertungen:1