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Babsi (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen war hauptsächlich auf die britischen Gäste abgestimmt und selten heiß. Leider auch oft trocken, weil es zu lange unter den Wärmelampen lag. Die Getränke mussten an den Bars selber geholt werden (Softgetränke in Plastikbechern und Kaffee in Pappbechern, das gehr gar nicht!), obwohl genügend Personal herumlief, die aber nur die benutzte Gläser, Becher und Pappbecher mitnahmen. Der Excellence-Bereich hatte die selben schlechten und durchgelegenen Sonnenliegen wie im normalen Bereich ohne weiche Auflagen und variierte in der Größe: War das Hotel voll, wurde der Excellence-Bereich am Pool verkleinert. Generell war der Pool im Excellence-Bereich für alle Gäste des Hotels. Deutlich weniger Speiseauswahl tagsüber im Excellence-Poolbereich als im allgemeinen Poolbereich. Und überall der "self-service"; wohlgemerkt: Abgeräumt hat immer zügig ein Mitarbeiter. Ansonsten sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, abwechslungsreiches Abendprogramm, gute Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Babsi, Zunächst möchten wir uns im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter des Hotels ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unserem Unternehmen Ihr Vertrauen bei der Gestaltung Ihres Urlaubs geschenkt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind auch sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen erwähnten Problemen und der Störung, die Sie erlitten haben. Darüber hinaus ist es wichtig für uns, dass Sie wissen, dass Ihr Feedback sehr geschätzt wird und dass das Managemend alle Punkte berücksichtigt. Daher werden wir Ihre Kommentare ernsthaft analysieren und die entsprechenden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unseren Qualitätsservice zu verbessern. Wir bitten Sie nehmen unsere Entschuldigung an und hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen um Ihnen unser Bestes zu geben. Hochachtungsvoll, Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager