- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schönes und auch gutes Hotel. Was uns gestört hat war das schlechte WLAN in unserem Zimmer das wir auf Nachfrage einer Hotelangestellten aus dem Management zu unserem Wohlbefinden am zweiten Tag unseres Aufenthaltes auch betonten, aber anscheinend nie bei der Reception ankam. Ausserdem haben wir am vorletzten Abend bei der Reception angefragt ob wir am Morgen unserer Abreise schon um 6.30 Uhr ein Frühstück bekommen könnten. Das wurde uns von dem sehr gut Deutsch sprechenden Herrn an der Reception auch sofort zugesagt und versprochen das Er es sofort an den Service weitergibt. Am besagten Morgen unserer Abreise haben wir dann leider feststellen müssen das kein Mensch vom Service davon etwas zu Wissen schien, und wir mit viel Glück einen Kaffee ergattern konnten. Das vorhandene Personal machte aber trotz unserer Bitte keine Anstalten uns kurz etwas zuzubereiten sondern ging in Seelenruhe ihrer Arbeit mit dem vorrichten für das offizielle Frühstück nach und wir wurden nicht mehr weiter beachtet, sodass wir ohne Frühstück das Hotel verlassen mussten was wir ziemlich beschämend finden, da wir ja das nicht erhaltene Frühstück auch bezahlt haben.
ausser dem oben genannten Problem war alles in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Ich muss Ihnen zustimmen, dass Kommunikation wirklich wichtig ist, daher möchte ich unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass wir zwei kleine Probleme nicht lösen konnten, insbesondere was Ihr frühes Frühstück betrifft. Ich möchte Sie bitten, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben, Ihnen unsere kretische Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Giorgos Tsimpinos Operations Manager