Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Paar • Februar 2025Das Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen, insgesamt kein 5-Sterne-Standard
2,0 / 6

Allgemein

Kein 5-Sterne-Standard (z.B. auch kein ganzheitlich Spa-Angebot, sondern lediglich Massage…) Positiv: Lage, Liegen am Pool, BlueMarlin-Rooftop-Club


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht

Das Zimmer bleibt -obwohl sogar angeblich ein Upgrade- deutlich unter unseren Erwartungen hinsichtlich Platz, Schank-/Abstellfläche, Ausstattung mit Steckdosen, sanitäre Begebenheiten… Außerdem Essengerüche auf dem Balkon trotz 4.OG… Gar nicht auszumalen, wie das ursprüngliche Zimmer gewesen wäre, falls das Upgrade nicht „geschwindelt“ war….


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bemüht, jedoch insgesamt chaotisch


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Leider entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen, obwohl uns gesagt wurde, dass wir ein Upgrade erhalten hatten. Der Platz war eindeutig unzureichend, und das Fehlen von Hänge- und Ablageflächen sowie die begrenzte Verfügbarkeit von Steckdosen waren enttäuschend. Außerdem entsprachen die sanitären Anlagen nicht dem Standard. Unangenehm waren auch die Essensgerüche, die vom Balkon aus kamen, obwohl wir uns im vierten Stock befanden. Wir können uns nur vorstellen, wie das ursprüngliche Zimmer ausgesehen hätte, wenn das Upgrade nicht sozusagen „unecht“ gewesen wäre. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie diese Beobachtungen zur Kenntnis nehmen würden, um die Qualität der Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel