- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegt, gutes Design, beheizter Pool und Whirlpool, Frühstück sehr gut im tollen Rundumrestaurant, Ausgesprochen freundliches Personal, ruhig! Gut gelegen in der Nähe der Dünen.
Wir hätten gern einen Balkon gehabt. Es fehlte eine Vorrichtung zum Badesachen trocknen. Ansonsten war die Ausstattung ausgezeichnet. Ich fand es toll, dass mir eine Yogamatte zur Verfügung gestellt wurde.
Das Frühstück war hervorragend. Zum Valentinstag war gegen Bezahlung ein sehr gutes Menu angeboten. Die Getränke an der Bar waren aber viel zu teuer, so dass wir diese fast nicht genutzt haben. Schade
Ausgesprochen freundlich und kompetent in allen Bereichen. Die Angestellen sprechen oft gut Deutsch oder Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider war das Spa mit Sauna nur zusätzlich zu teurem Preis buchbar. Dieses war bei Lastminute nicht richtig kommuniziert worden. Die Aussenpools mit Liegen waren aber sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design, die Ausstattung und das Frühstück im Rundumrestaurant gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies so erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Preise an der Bar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben – wir werden dieses Thema im Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Bezüglich des Balkons und der Möglichkeit, Badesachen zu trocknen, nehmen wir Ihr Feedback gerne auf, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie die Yogamatte und die Ausstattung im Allgemeinen schätzen konnten. Wir bedauern auch, dass die Spa-Preise und die Kommunikation nicht ganz klar waren. Das werden wir ebenfalls ansprechen, um zukünftig eine bessere Transparenz zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre wertvollen Anmerkungen. Herzliche Grüße, Ines Burmester Guest Experience Creator