Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Strand5 SternSterne Luxushotel am Strand u. Parkplatz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein richtiges 5 Sterne Hotel, das den Gast mit allen Möglichkeiten verwöhnt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag. Das Bett wurde mit Rosenblätter dekoriert. Eine kleine Geburtstagtorte samt Obstteller kam aufs Zimmer. Ob es nur daran lag, dass ich IHG Platin member bin kann ich nicht sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 363 hatte zwar keinen Blick aufs Meer oder Pool, lässt aber nichts vermissen. Es gibt schnelle Wlan, Safe, Bügelladen, Kaffeekapselmaschine mit 3 versch. Kaffeesorten. Die Kapseln werden 1xtäglich nachgefüllt. Auch Wsserkocher und 3 Teesorten gibt es. Genug Möglichkeiten im Köeiderschrank. Minibar, Sehr gute Zimmerbeleuchtung. Die Vorhänge bewegen sich elektrisch mit der Beleuchtung. Großer TV, jedoch keine deutschspr. Programme. Sehr angenehme groß e Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das SB Restaurant besucht Täglich gibt es zum Dinner Themenbuffet. Es gibt aber auch berschiedene Ala cart Restaurant ( Z.B das Mykonos)


    Service
  • Sehr gut
  • Mir fehlen die Worte. Der Gast ist König


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt eine 1/2 Autostunde( Taxi QR 60) vom DOH Airport entfernt in einer Sandbucht am Meer. Alternativ zum Taxi könnte man auch die UBahn (rote Linie) nehmen. Die Station liegt max 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ausgehmöglichkeit mit Restaurants ect. gib es fast keine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesiges GYM mit modernsten Geräten. Eine große Poolanlage, fantastischen Strand mit Liegen Sonnenschirmen, aber auch unter den Palmen findet man Schatten. Strandbar zw. Pool und Strand mit Tischfussball ( Wutzler) Volleyballplatz und nicht motorisierte Wasserfahrzeuge. Radfans müssen allerdings auf Fahrradvermietung verzichten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:180