Mir wurde das falsche Zimmer gegeben ohne Meerblick, für den Umzug habe ich 3h verloren die ich gern anders verbracht hätte. Das Kontinentale Frühstück war unterirdisch. Quasi keine Auswahl, kein normales Geschirr und Besteck, stattdessen gab es Pappteller und Becher und Holzbesteck... So viel zu 4 Sterne. Dann kam dazu dass ich mir meinen Tisch nicht aussuchen durfte. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel das 2. Frühstück gar nicht anbieten wollte. Wäre besser Sie hätten es gelassen. Das Abendessen war 1 Stunde vor Ende bereits kalt. Bei mir im Zimmer hat die Fernbedienung vom TV nicht funktioniert und die Minibar war auch warm, diese wurde erst nach der 2. Reklamation ausgetauscht. Das Zimmer war an sich sehr schön eingerichtet und hatte nach dem Wechsel einen schönen Blick aufs Meer. Die Anlage war auch hübsch gemacht und das Personal in der Regel sehr hilfsbereit. Alles in allem glaube ich nicht, dass ich wieder komme.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war insgesamt sehr schön. Leider habe ich anfangs ein anderes Zimmer bekommen als gebucht und hab dadurch einen Tag Meerblick und 3 Stunden für den Wechsel verloren, die ich lieber in Entspannung oder Ausflüge investiert hätte. Dazu ging die Fernbedienung um TV nicht, statt einer neuen Batterie bekam ich Besuch von einem Techniker, der für mich die Batterie tauschte. Außerdem funktionierte die Mini Bar nicht. Diese wurde nach der 2. Reklamation ausgetauscht. Die Reinigungskraft Ana war klasse, immer höflich und zuvorkommend, kommunikativ und einfach nur toll.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das zweite Frühstück (kontinentales Frühstück ab 10:30-12:00) ist ein Witz, kaum Auswahl und noch nicht mal richtiges Geschirr und Besteck. Den Platz konnte ich mir auch nicht aussuchen....man hat das Gefühl sie möchten das zweite Frühstück gar nicht anbieten. Abends war das Essen eine Stunde vor Schluss bereits kalt und es wurde bereits fürs Frühstück gerichtet. Dadurch war das Personal völlig überlastet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Überwiegend positiver Umgang mit den Gästen
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Keine bemerkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand an dem ich war, lag nicht am Hotel, ich war am Famara Strand, dieser ist ein Surferstrand mit vielen Wellen und zum Baden eher ungeeignet.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es müssen Termine für die Massage gemacht werden. Besser früher hin gehen oder vorab buchen. An der Rezeption bekommt man fälschlicherweise gesagt, dass man ohne Termin zum Spa kann.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Markt in Haria, Aloe Vera Farm und Fabrik, Timanfaya, Cesar Manrique Attraktionen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Alexandra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten rund um Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer sowie die Verzögerung beim Umzug – wir verstehen sehr gut, dass dies Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen das neue Zimmer mit Meerblick letztlich gefallen hat und Sie sich darin wohlgefühlt haben. Bezüglich des kontinentalen Frühstücks an der Poolbar möchten wir gern darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein ergänzendes Angebot handelt, welches bewusst einfach gehalten ist – mit Kaffee, Tee, Säften, Gebäck und Croissants. Für ein vollwertiges Frühstück bieten wir täglich von 08:00 bis 10:30 Uhr unser großes Buffet im Hauptrestaurant an. Dass Sie mit dem Angebot am späten Vormittag unzufrieden waren, bedauern wir sehr – insbesondere, wenn Sie das Gefühl hatten, dass es nicht dem gewohnten Standard entspricht. Die Verwendung von Einweggeschirr an der Poolbar erfolgt in bestimmten Bereichen aus hygienischen und sicherheitstechnischen Gründen, ist jedoch sicher nicht dazu gedacht, das Erlebnis zu mindern. Auch Ihre Rückmeldung zum Abendessen nehmen wir sehr ernst. Es ist keinesfalls unser Anspruch, dass Speisen vor Ende der Servicezeit kalt sind. Wir werden dies intern besprechen und unser Team im Restaurant entsprechend sensibilisieren. Was die technischen Mängel im Zimmer betrifft – wie die Fernbedienung oder die defekte Minibar – möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Ihre Geduld wissen wir zu schätzen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Kollegin Ana in so guter Erinnerung behalten haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an sie weiter. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL COSTA CALERO THALASSO & SPA TEAM