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Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Oft Krach von Port Ghalip / Hotel in die Jahre gekommen.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Niveau hat sich deutlich verschlechtert. Früher kam nicht so oft die laute Musik von Port Ghalip herüber. Vor allem am Montag....keine Erholung möglich. Es kommt dauernd unmöglichen Beschallung von Port Ghalip herüber. Faire Bewertung sind 3,5 von 6,0 möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im Bad/WC riecht es oft nach Kloake. Die Terassentüre ist defekt und lässt sich nicht richtig schließen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Die Bewertungen hier mit 6,0 von 6,0 sind manipuliert, da das Personal ständig versucht die Gäste zu Bewertungen zu bewegen indem sie einen Code scannen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen schmeckt gut....aber eigentlich kaum Abwechslung. Positiv ist, daß man pro Woche jeweils dreimal in Themenrestaurants ala Cart essen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Ja


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Tennis

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager