- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen gestern zuhause wieder an. Das war so schlimm das wir krank jetzt zuhause liegen. Hygiene Katastrophe essen nur mit fliegen Vögel die das essen klauen und das schlimmste küchenschscharben die über Wurst Käse liefen. Es hat so gestunken im essensraum nach nassen Hund das war kaum auszuhalten. Servietten würden aus Toilettenpapier zurecht abgerissen. Die Tische würden nicht saubergemacht. Keine strandhantücher die Leute lagen auf dem liegen so das ist so eine Frechheit, wir hatten Tücher mit genommen zum Glück lagen dann da drauf. Der Pool voller Fäkalien das Wasser war grün so engelhaft. Jeden Tag hat was gefällt mal keine Cola keine Fanta kein Bier, keine Milch zum Kaffee keine Eier ich könnt noch soviel aufschreiben. Es wird viel gelogen im Hotel, auf einmal weiß keiner Bescheid und lässt ein an der Rezeption stehen total unfreundlich. Strand war echt Mega. Zimmer waren alt aber für Cuba ok. Wir haben viel gelesen wir wissen das man in Cuba nicht viel an essen erwarten kann, aber das hat nichts mit Hygiene zutun man wird da nach ein paar Tagen echt krank. Wir haben da viele kennenlernt die hatten alle das gleiche Problem Verstehe das nicht wie man so mit Gäste umgehen kann. Bin immer noch geschockt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Donja, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Zimmer begann in unserem Hotel bereits vor der Pandemie ein Investitionsprozess, der bis heute anhält, obwohl es uns nicht gelungen ist, 100 % der Zimmer zu erreichen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Wenn es zu einem Vorfall mit einem Mitarbeiter unseres Teams kam, wurden wir daher nicht informiert. Wir sind uns bewusst, dass die Meinung über das Essen eine persönliche Angelegenheit ist. Aus diesem Grund respektieren wir alle Kriterien und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Leider haben unsere Lieferanten bei einigen Produkten eine gewisse Instabilität gezeigt, aber wir können Ihnen versichern, dass die Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen bestrebt sind, den besten Service zu bieten.In unserem Hotel wird großer Wert auf Hygiene gelegt. Wir erhalten regelmäßig Besuche vom Gesundheitsministerium, um die Einhaltung der Gesundheits- und Hygienestandards zu überprüfen. Aufgrund der erzielten Ergebnisse verfügt das Hotel über eine Gesundheitsempfehlung. Wir erhalten täglich Berichte über Kundenbesuche im Hotelbüro und wir haben Ihren Namen nicht unter den Kunden gefunden, die ihn besucht haben. Es ist nicht unsere Absicht zu zweifeln, es ist nur so, dass es im Krankheitsfall logisch ist, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn alle Kunden, die unser Land besuchen, aus medizinischer Sicht ordnungsgemäß versichert sein müssen. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García