Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
HOTEL SEHR SCHLECHT FINGER WEG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guten Tag Waren elf Tage vor Ort Und eins ist Fakt dieses Hotel hat nie und nimmer vier Sterne Fleisch oder auch andere Speisen (Fleisch) waren sehr oft kalt Die Getränke sind überall viel zu teuer und die Wenn man vor der Reise für die Getränke 10 € Euro mehr zahlt bekommt man sechs Getränke auf Zimmer die man an einem Tag trinken muss sonst werden sie am nächsten Tag abgezogen Was für ein Witz Im Badezimmer gibt es schwarzen Schimmel Gratis und die Amaturen sind Laienhaft angebracht Wenn man Billard spielen möchte 20 € Euro Tischtennis gab es für 15 € Euro Der absulute Hammer war Die Strand Benutzung musste man mit 20 € Euro am Tag bezahlen oder im voraus 7 Tage für 70 € Euro buchen Das Hotel ist nicht zu empfehlen und wir werden hier kein Urlaub mehr machen Lg Mutter und Sohn


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung war alt und es sah sehr verwöhnt aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war oft kalt Fleisch und Pommes ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich Die Verständigung war oft schwierig und zum Teil keine Kommunikation möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Airport zum Hotel fast zwei Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel