- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Also,man definitiv nichts über das Personal in den Restaurants und den Bars sagen,immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war man ohne Englischkentnisse verloren. Kein Mitarbeiter der dort etwas deutsch sprach. Wir sind jetzt Ende Oktober dort gewesen. Ende Oktober macht das Hotel zu.Dies merkte man,keine Musikangebote,Essen war niemals 5 Sterne würdig.Ich habe noch nie so schlechte Pasta gegessen.Das Essen wurde Tag für Taf schlechter.Mittagessen für all Inklusiv war überhaupt nicht zugeniese.Da lobe ich mir die Poolbar,die hatte gute Pommes.Erst nachdem wir mehrmals nachgefragt haben wurde uns ein Ausflug angeboten.Zimmer wurde 4 Tage nicht gereinigt. Die Anlage ist wirklich schön,aber man sollte über einen Treppenlauf nachdenken,gerade für ältere Menschen. Für Menschen im Rollstuhl ist dieses Hotel nichts.Auch für Gehbehinderte,wie meine Mutter war es sehr schwierig. Die Zimmer sind sehr schön,die Fenster zu klein.Kein Balkon vorhanden.Frisör,Souvenirsshop und Boutique waren schon geschlossen. Der Pool war sehr schön,liegen genügend vorhanden. Der Meerwassereinstieg war lebensgefährlich,voll mit Algen total rutschig ,auf einer schmalen Metallleiter die auch mit Algen bewachsen war,war der Einstieg was für mutige. Alles in allen hat das Preis Leistung Verhältnis nicht gestimmt.
Toll eingerichtet
Essen Grottenschlecht
Nett und freundlich
Weit weg vom Schuss,wer Ruhe braucht.5Sterne für das Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da war nix,ausser ein Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much to have chosen Mangias Brucoli Sicily Autograph Collection by Marriott for your recent stay and for finding the time to leave your comment. I am very disappointed to read you have not been satisfied about your experience with us, my apologies for all shortfalls encountered and be sure your comments will be shared with our head of departments in order to avoid any other similar situation in the future. We remain at your complete disposal and looking forward to welcome you back soon in our resort to make it right for you. Sincerely Tito Di Benedetto General Manager