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Joana
Verreist als Paar • August 2024Sauberkeit könnte verbessert werden, aber Essen und Service waren gut.
4,9 / 6

Allgemein

Der Service im Restaurant war einmalig. Alle Kellner waren sehr zuvorkommend. Die Angebote/Aktivitäten, die Tui anbietet, waren ebenfalls toll. Nur 2 Damen von der Rezeption waren leider unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einem Zimmerwechsel war es gut. Zuvor hatten wir ein sehr altes und leider dreckiges Zimmer bekommen. Das neue Zimmer war moderner (neue Möbel) die Sauberkeit lies dennoch zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Hauptrestaurant gab es viel Abwechselung und es war super lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Super, außer 2 Damen von der Rezeption. Es wirkte oft, als wären sie genervt, wenn man etwas fragt. Infos über Abholung wollten Sie nicht beantworten, man soll sich an den Reiseveranstalter wenden, obwohl die Infos dem Hotel vorliegen. Dasselbe bzgl. Late Check-Out. 30 EUR pro Stunde wurden verlangt. DREIST.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Genug Liegen und Sonnenschirme für Alle. Einen Strand hat man jedoch vergeblich gesucht. Sehr klein, dafür super klares Wasser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joana
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Joana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass unser Service im Restaurant sowie die Aktivitäten bei Ihnen so gut ankamen – unser Team gibt wirklich alles, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre Erfahrungen an der Rezeption und mit der Sauberkeit des Zimmers nicht auf dem Niveau waren, das wir anstreben. Das sollte natürlich nicht vorkommen, und wir werden dies intern genau überprüfen. Es ist jedoch schön zu hören, dass der Zimmerwechsel eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten und freuen uns, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Aquila Elounda Village Team