- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel für alle, egal ob Familie, Paare oder Singles, jung oder alt, in schöner Umgebung. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen.
Unser Zimmer hatte Meerblick, einen großen Balkon mit zwei Liegen und zwei Stühlen mit Tisch, ein renoviertes Bad mit separatem WC, Klimaanlage, Safe (Kaution plus Nutzungsgebühr) einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee, Fliesenboden, Doppelbett (erstaunlicherweise sehr bequem), Pooltücher (jederzeit austauschbar) und Verdunklungsvorhänge. Es war jederzeit sauber während unseres Aufenthalts. Volle Punkte können hier dennoch nicht vergeben werden, da der Wohnraum des Zimmers doch recht altbacken und abgewohnt war.
Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, immer alles aufgefüllt, heiß und ordentlich. Das Abendessen war jeden Tag anders und immer etwas für jeden dabei. Einzig den Kaffee am Morgen fand ich für meinen Geschmack ungenießbar. Und das Frühstück ist doch sehr auf Engländer ausgerichtet. Verhungern wird hier aber definitiv niemand. Die Atmosphäre des wirklich schönen Speisesaals rundet das alles ab. Frühstück gab es von 08.00 Uhr bis 10.30 Uhr und Abendessen von 18.30 bis glaub 21.00 Uhr. Mittagessen haben wir nicht genutzt.
Den Service können wir tatsächlich bestens bewerten. Es fing bereits bei Ankunft an. Wir buchten Meerblick und ruhige Lage und bekamen kein Meerblick, direkt an der Snackbar. Das haben wir beanstandet und bekamen direkt eine Alternative angeboten, die jedoch auch nicht unseren Kriterien entsprach. Wir sollten am nächsten Tag wieder kommen und bekamen für den ersten Abend als quasi Entschuldigung das Abendessen geschenkt (hatten ursprünglich nur Frühstück gebucht). Am nächsten Mittag durften wir tatsächlich unser neues Zimmer beziehen und ein besseres hätten wir nicht bekommen können. Wir buchten vor Ort dann auf Halbpension auf, weil uns das Abendessen sehr zusagte. Im Restaurant, egal ob Frühstück oder Abendessen, war das Personal super freundlich und super bemüht alles sauber zu halten. Die Teller wurden postwendend abgeräumt, Getränkeservice ging schnell, Buffet war immer befüllt und sauber. Auch die Zimmerdamen waren sauber und freundlich. Am Pool war es auch immer super aufgeräumt und an den Bars war der Service ebenfalls prima. Hier gab es einfach überhaupt nichts zu beanstanden. Weiter so und danke an dieser Stelle nochmals für Ihre großartige Unterstützung am ersten Tag mit unserem Zimmer!
Die direkte Umgebung, die Aussicht und die Wege zum Strand sind super. Am Strand günstige Liegen und Schirme. Entweder 3,50 Euro Puerto Rico oder 5,00 Euro am Amadores. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Ansonsten etwas abgelegen, daher Mietwagen empfehlenswert. Für den gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Mit Glück sogar in der Garage. Vom Flughafen sind wir mit dem Auto knapp über eine halbe Stunde gefahren. Zur Mogan Mall sind es 10 Minuten mit dem Auto, die ist sehr zu empfehlen. Unbedingt auch das Aquarium und die Dünen besuchen, es wird Sie nicht enttäuschen. Am Hafen Puerto Rico (10 Minuten Fußweg) können, Delfin Touren, Tauchgänge, Parasailing, etc. gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kinderpoolbereich, zwei reichlich große Infinity Pools, einen Spielplatz, Animation, Aquagymnastik und Ausflüge können gebucht werden. Zwei Strände sind fußläufig erreichbar.Genutzt haben wir es nicht, aber natürlich darf das Thalasso Bad nicht unerwähnt bleiben. Wir haben außerdem trotz der Größe der Anlage jederzeit ein ruhiges Plätzchen gefunden. Auch am Pool stehen zahlreiche Liegen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel**** so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Urlaubswoche bei uns verbringen konnten und dass Ihnen vor allem unser Service, die Gastronomie sowie die Pool- und Außenanlagen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob an unser Team, besonders in Bezug auf die Lösung Ihres Zimmerwechsels, geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Auch Ihre Hinweise zum Zimmerzustand sowie zum Frühstückskaffee nehmen wir selbstverständlich ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****