- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unseren Reisezweck (Paarurlaub zum Tauchen). Der erste Eindruck war super, Personal sehr freundlich und Anlage insgesamt sehr sauber.
Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett (sehr bequem), Klimaanlage & Ventilator, kleiner Kühlschrank mit Kaffeeecke, offener Kleiderschrank, Safe, großer Balkon mit Trockenständer, Tisch und Liegestühle
Das Restaurant ist halboffen direkt am Strand (Sandboden). Das Essen wurde immer mit viel Leidenschaft zubereitet. Die Köche standen während des gesamten Abendessens (Buffet) neben den verschiedenen Gerichten (Themenabende) und haben stolz erklärt, um was es sich jeweils handelt. Es gab auch immer eine Pasta-Station. Besonders erwähnenswert war die Creole Night mit typischen Essen sowie Creole Musik und Tanz.
Am Anreisetag wurden wir mit Handtuch und Getränk begrüßt. Das Hotelpersonal war immer aufmerksam und hat einem jeden Wunsch erfüllt (egal ob im Restaurant, Bar, Pool, etc.). Auch das Management war des Öfteren beim Abendessen präsent und haben sich nach dem Wohlergehen/Service/Geschmack erkundigt. Das Hotel bereitete sogar (von sich aus) an unserem letzten Abend einen besonders eingedeckten Tisch für uns vor und es gab für jeden ein Glas Wein aufs Haus. Es gab auch eine kleine Bodylotion als Abschiedsgeschenk Selbst als wir einen Strandspaziergang außerhalb der Hotelanlage machten, erkannten uns welche vom Hotelpersonal in ihrer Freizeit und grüßten auch dann sehr freundlich. Am Abreisetag wurden wir nachmittags abgeholt, konnten unser Gepäck zwischenlagern und vor der Abreise noch duschen, ohne für einen Late Check out zu bezahlen.
Vom Fährhafen zum Hotel ca. 15 Autominuten. Ruhige Lage direkt am Strand; links nur Tauchbasis WhiteTipDivers, rechts vom Hotel, gelegentlich Unterkünfte und Supermärkte fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen. St. Pierre als Schnorchelausflug „direkt vor der Tür“ Die bekannten Strände sind mit dem öffentlichen Bus und Fußmarsch in ca. 25 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte, u.a. Kayak-Verleih, Schnorchelausflug, Sunset Cruise (mit dem Boot) zum Anse Georgette und Anse Lazio, „Naturwalk“ und Vorführung über die traditionelle Öffnung und Verarbeitung einer Kokosnuss, alles kostenlos! Kleiner aber sehr gepflegter Pool. Kostenlose Strandliegen bequem und mit Sonnenschirm. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |