- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es herrscht ein großer Renovierungsbedarf und leider Mangel an guten Personal. Generell wartet alles dort auf bessere Zeiten
Zweckmäßig, aber auch nicht mehr
Es gab wirklich jeden Tag an der gleichen Stelle die gleichen Mahlzeiten. Fisch und Fleisch oft sehr schlechte Qualität. Getränke schmeckten jeden Tag anders
Die Reinigung des Zimmers bestand aus Wechsel der Handtücher und Bettwäsche, das allerdings täglich. Weder der Fußboden noch das Badezimmer wurden in der Woche auch nur einmal gereinigt. Die Damen im Service waren super, der Rest....
Am Ende der Welt, Strand eine absolute Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Geschäfte hatten alle geschlossen, die Animation war schon sehr abgespeckt. Wir merkten einfach dass zum Ende der Saison die Luft raus war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com