Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1 Woche • SonstigeDas hätte man sich sparen können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es herrscht ein großer Renovierungsbedarf und leider Mangel an guten Personal. Generell wartet alles dort auf bessere Zeiten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, aber auch nicht mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab wirklich jeden Tag an der gleichen Stelle die gleichen Mahlzeiten. Fisch und Fleisch oft sehr schlechte Qualität. Getränke schmeckten jeden Tag anders


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Zimmers bestand aus Wechsel der Handtücher und Bettwäsche, das allerdings täglich. Weder der Fußboden noch das Badezimmer wurden in der Woche auch nur einmal gereinigt. Die Damen im Service waren super, der Rest....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende der Welt, Strand eine absolute Katastrophe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Geschäfte hatten alle geschlossen, die Animation war schon sehr abgespeckt. Wir merkten einfach dass zum Ende der Saison die Luft raus war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Casa Fora Beach Resort Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie für detallierte Information. Sie können uns immer kontaktieren und Ihre Meinungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Casa Fora Beach Resort Hotel Guest Relation Manager Senem KAYA guestrelations@casaforahotel.com