- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine kleine, einfach ausgestattete Bungalowanlage mit einer sehr relaxten, gemütlichen Atmosphäre. Die Anlage und die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliche Vermieter. Vorbehaltlos zu empfehlen, wir wollen wiederkommen.
Wir waren in einem "kleinen" Bungalow untergebracht, ein Raum mit kleiner Küche, mit Wasserkocher, Herdplatte, Kühlschrank und Geschirr ausgestattet, ein Tisch mit zwei Stühlen und ein Zusatzbett. Davon abgetrennt durch eine Trennwand - kein separater Raum - der Schlafraum mit kleinem Doppelbett und Schrank. Im hinteren Teil dann noch das separate Bad mit WC, Dusche und Waschbecken. Alles einfach, aber funktional, gut renoviert und blitzsauber. Dazu gehört noch eine Terasse mit Sitzgelegenheit. Kostenloses WLAN mit guter Geschwindigkeit ist vorhanden.
Sehr netter und herzlicher, fast familiärer Empfang und Betreuung, Ab und zu gab es vom Besitzer etwas Obst, Eier oder Gemüse aus dem eigenen Garten , der gerade erntereife Aprikosenbaum durfte geplündert werden :-) Reinigung 2x die Woche, 1 x pro Woche Bettwäschewechsel - alles bestens.
Die Bungalowanlage liegt an der Uferstrasse fast am Ende des Votsalakia-Strands, eingebettet in einen Garten mit Obstbäumen. Links und rechts befinden sich freie unbebaute Grundstücke, wobei ein Grundstück manchmal auch als Parkplatz dient. Der nächste Supermarkt liegt ca 250m in Richtung Ortsmitte, frische Baguettes und Brot gibt es schräg gegenüber in dem Laden der Taverne morgens ab 8:00. Bedingt durch wenig Verkehr gab es keine Belästigungen durch Strassenlärm, die Geräuschkulisse durch die umliegenden Tavernen war ebenfalls nie störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |