Wir waren 5/25 das erste Mal in diesem Hotel mit unserer 5 Jahre alten Tochter. Erstmal zum positiven . Die Anlage ist mega weitläufig und schön. Selbstbedienung essen und trinken über den Tag mehr als man möchte. Kinder haben echt viel zu tun und zu erleben . Ein Kleinkinder Becken und ein riesen Becken für Kinder mit vielen Rutschen ect ist super. Die Zimmer sind gross und recht schick eingerichtet . Jetzt zu den nicht so tollen Punkten. Die nächste Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Taxi ( ab 15€ ein weg ) zu erreichen . Das komplette Personal kann kein Deutsch. Sowie die Kinderanimation ist auf russisch ausgerichtet. Getränke Bestellungen beim Frühstück/ Mittag und Abendessen kommen nur selten an den Tisch. Am besten selbst holen. Der Zimmer Service macht was er soll aber auch nicht mehr. Normal hatten wir in anderen hotels mal eine Blume auf dem Bett aus Handtücher oder ähnliches Hier leider nix. Die Gäste sind zu 95% keine deutschen. Die größte Frechheit sind die " Shops ". Sonnencreme ect. Ab 45€. Uno Kartenspiel 9€ . Und so weiter . Also alles 4x so teuer wie in anderen Hotels. Fazit . Wer ein schönes grosses Hotel sucht wo sehr weitläufig ist hat das richtige. Und wo nicht einkaufen möchte und an alles denkt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die Kinderangebote sowie die Gestaltung der Zimmer gefallen haben und dass Ihre Tochter eine schöne Zeit bei uns hatte. Gerne möchten wir auch auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Bitte beachten Sie, dass die Preise der Taxis sowie der Geschäfte auf dem Hotelgelände nicht vom Hotel selbst festgelegt werden. Diese Dienstleistungen werden von unabhängigen Drittanbietern betrieben, auf deren Preisgestaltung wir leider keinen Einfluss haben. Wir geben Ihre Rückmeldung jedoch gerne an die zuständigen Stellen weiter. Bezüglich der Sprache möchten wir uns entschuldigen, wenn die Verständigung für Sie nicht immer einfach war. Unser Team bemüht sich, Gästen aus verschiedensten Ländern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager