Hotel ok, Massenabfertigung im Buffet Restaurant erinnerte jedoch an einen Bahnhof. A la Carte Restaurants nur als Privilege Gast oder All-In. Zimmerzugangsarmbänder mangelhaft, funktionierten stets erst nach gutem Zureden und mehreren Fehlversuchen. Ebenso an der Zugangspforte zum Strand. Einfach nur nervig. Unsere Zimmer lagen in dem Tel des Hotels, welches niemals die sonne sieht. Darüber sollte man vorab aufgeklärt werden bzw. die Wahl haben zw. Sonnen-, Teils Sonne oder Vollschattenseite. Ansonsten passte alles.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Erich, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Unser Hotel ist fast immer vollständig ausgebucht, sodass wir leider nicht allen Gästen sonnige Zimmer anbieten können, ohne einen Teil des Hotels ungenutzt zu lassen. Wir bemühen uns, Wünsche nach sonnigen Zimmern zu berücksichtigen, wenn uns Gäste vorab kontaktieren, aber garantieren können wir dies leider nicht. In unserem Poolbereich haben Sie jedoch die Möglichkeit, die Sonne zu genießen. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Zimmerarmbändern und dem Zugang zum Strand hatten und werden Ihr Feedback nutzen, um diesen Bereich zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Buffet nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ihr H10 Conquistador team.