- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen und war optimal für unseren Reisegrund: Strandurlaub. Ein Mietauto ist zu empfehlen um die Traumstrände in der Umgebung zu erkunden. Jede Menge Parkplätze stehen zur Verfügung. Wir mussten nie nach einem suchen. Auch am Hotel direkt gibt es einen schönen Strand, jedoch mit sehr grobem Sand. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt außerdem eine Strandbar mit Getränken, Snacks und Eis.
Zimmer waren sauber, Betten bequem.
Hatten nur Frühstück gebucht. War nichts besonderes, aber hat satt gemacht. In der Umgebung gibt es tolle Restaurants die wir abends besucht hatten. In Orosei gibt es außerdem ein sehr leckeres Eiscafé.
Wir hatten mit dem Personal wenig zu tun. An der Rezeption wurde englisch mit uns gesprochen.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Mietauto empfehlenswert. Traumstrände in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde am Tag immer wieder water Cycling, Zumba und Yoga angeboten. Im Fitnessraum gab es ein paar wenige Geräte, war aber nicht klimatisiert und viel zu warm. Der Pool war riesengroß, wunderschön und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |