Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna
Verreist als Paar • Oktober 2023Wunderschönes Hotel mit mangelhaften Service
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage an sich ist Wunderschön. Gästebetreuung sehr Nett und willkommend. Das einzige was uns den Urlaub versaut hat waren die langen Wartezeiten im Hauptrestaurant und der Bar, hier hat man Teilweise halbe Stunde gewartet bis man bedient wurde. Wenn man bedient wurde dann fehlte ständig ein Teil der Bestellung. Beim Frühstück haben wir das Getränk und den Kaffee erst dann erhalten wo wir bereits komplett fertig mit essen waren. Teilweise musst man selbst für das Besteck sorgen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. An der außenbar waren teilweise 2 Personen, trotzdem dauerte es halbe Stunde bis uns jemand bediente. Für diese Hotelkategorie sind unsere Erwartungen anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unsere Assistentin Ceylin war sehr Nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben unseren Wünschen entgegen zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr Schöner, sauberer Strand. Es sind mehr als genug bequeme Liegen vorhanden.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Die Abendshows sind empfehlenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Erna
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Erna, als Kaya Palazzo Golf Resort Belek Familie ist es uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und mit diesen schönen Sätzen die Motivation unserer Teams unterstützen. Als Kaya Palazzo Hotels & Resorts, das seit jeher das Prinzip verfolgt, die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten, indem es der Ausbildung und den Innovationen mit einem überlegenen Serviceverständnis Bedeutung beimisst, war das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben, ein Leitfaden, um unsere fehlenden Aspekte zu vervollständigen oder uns zu unseren guten Seiten zu gratulieren. Während Ihres Aufenthaltes arbeiten unsere Teams in der Abteilung für Gästebetreuung und in allen anderen Abteilungen weiterhin mit vollem Einsatz daran, Ihnen den Komfort Ihres Zuhauses zu bieten und für Sie da zu sein, wann immer Sie es brauchen. Dennoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir die zuständigen Abteilungen informiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel, das wir mit Stolz Ihr zweites Zuhause in Antalya nennen, wieder begrüßen zu dürfen, um neue Kaya Palazzo-Erinnerungen zu sammeln. Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Frieden und Glück, bis wir uns wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Leitung Kaya Palazzo Golf Resort