Das Hotel und die Anlage an sich ist Wunderschön. Gästebetreuung sehr Nett und willkommend. Das einzige was uns den Urlaub versaut hat waren die langen Wartezeiten im Hauptrestaurant und der Bar, hier hat man Teilweise halbe Stunde gewartet bis man bedient wurde. Wenn man bedient wurde dann fehlte ständig ein Teil der Bestellung. Beim Frühstück haben wir das Getränk und den Kaffee erst dann erhalten wo wir bereits komplett fertig mit essen waren. Teilweise musst man selbst für das Besteck sorgen sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. An der außenbar waren teilweise 2 Personen, trotzdem dauerte es halbe Stunde bis uns jemand bediente. Für diese Hotelkategorie sind unsere Erwartungen anders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Unsere Assistentin Ceylin war sehr Nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben unseren Wünschen entgegen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr Schöner, sauberer Strand. Es sind mehr als genug bequeme Liegen vorhanden.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Abendshows sind empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erna, als Kaya Palazzo Golf Resort Belek Familie ist es uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und mit diesen schönen Sätzen die Motivation unserer Teams unterstützen. Als Kaya Palazzo Hotels & Resorts, das seit jeher das Prinzip verfolgt, die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten, indem es der Ausbildung und den Innovationen mit einem überlegenen Serviceverständnis Bedeutung beimisst, war das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben, ein Leitfaden, um unsere fehlenden Aspekte zu vervollständigen oder uns zu unseren guten Seiten zu gratulieren. Während Ihres Aufenthaltes arbeiten unsere Teams in der Abteilung für Gästebetreuung und in allen anderen Abteilungen weiterhin mit vollem Einsatz daran, Ihnen den Komfort Ihres Zuhauses zu bieten und für Sie da zu sein, wann immer Sie es brauchen. Dennoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten im Restaurant entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir die zuständigen Abteilungen informiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel, das wir mit Stolz Ihr zweites Zuhause in Antalya nennen, wieder begrüßen zu dürfen, um neue Kaya Palazzo-Erinnerungen zu sammeln. Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Frieden und Glück, bis wir uns wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Leitung Kaya Palazzo Golf Resort