- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, optisch dezent aufgrund vieler flacher Gebäude, meeeega freundliches Personal, Essen „für viele“, direkte Einflugschneise aber perfekt für einen späten Sommerabschluss
Meerblick, aber leider windig und nie Sonne, für Oktober etwas kühl. Tolle Betten, klasse Zimmerservice
Massenessen kann nicht besser sein. Reichlich vorhanden, selbst kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch unverhältnismäßig viel nachgelegt, aber alles halt nur „naja“ … Draußen an den Ständen die üblichen Snacks, alles ok und immer reichlich vorhanden. Hervorzuheben sind vor allem die Getränkestände. Und hier ganz besonders die Beach Bar. Was die drei (Christina, Lefteris und Giorgos) dort an nie aufgesetzt wirkender Herzlichkeit und Fröhlichkeit versprühen, lässt alles andere vergessen. 🫶🏽🥰❣️❣️❣️ Allein für die drei lohnt es, zu viel und zu oft Nachschub zu holen. Die Themenrestaurants muss man am besten von zh buchen, vor Ort sind immer fast alle Plätze belegt. PanAsia und Steakhouse sind sehr gut, Taverna eher mies, Brunch ok und Italian durften wir nicht rein.
Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche, und wirklich alles wurde erfüllt
Kurzer Anfahrt vom Flughafen, nur circa 15 Minuten im Taxi - und das auf Hotelkosten. Der Ort bietet wenig, aber per Bus ist man für 2€ schnell mitten im Leben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da war nicht viel … organisierte Ausflüge sind extrem teuer und kosten „an der Straße“ die Hälfte (z.B. Knossos+Co für 39€ statt 88€). Entertainment gab es nicht. Spa-Bereich extrem teuer, Fitness gab es angeblich irgendwo draußen (das war die nicht ganz so freundliche Aussage einer Mitarbeiterin im Spa). Von den Pools darf man nur den Hauptpool benutzen, wenn man keinen direkt bei sich im Zimmer hat. Der Pool ist wirklich weitläufig, aber auch sehr kalt. Sogar kälter als das Meer, und das Ende Oktober…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainer, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten zweiwöchigen Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen das einzigartige Design unseres Hotels und der herzliche, aufmerksame Service unseres Personals gefallen haben. Es ist auch wunderbar, dass Sie unsere Lage als günstig für Reisen empfunden haben, sodass Ihre Reise reibungslos und stressfrei verlief. Und wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu den Zimmern. Vielen Dank, dass Sie die Mitglieder der Fachleute erwähnt haben, die Ihren Urlaub so besonders gemacht haben, denn unser Personal ist eines der Vermögenswerte unseres Hotels, auf das wir besonders stolz sind. Wir werden Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall an sie weitergeben. In Bezug auf das Essen möchten wir freundlicherweise erwähnen, dass wir jede Saison unser F&B-Angebot erweitern, um den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender gerecht zu werden. Der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels sind den Kunden immer gerne behilflich und sind bereit, persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Daher kann unser Restaurantteam auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit der Zutaten einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten. Und wir bedauern aufrichtig etwaige Schwierigkeiten, die Sie im Zusammenhang mit Reservierungen in À-la-carte-Restaurants hatten. Bitte beachten Sie, dass wir ein Online-Reservierungssystem entwickelt haben, sodass jeder bereits vor der Ankunft online über unsere offizielle Website einen Tisch reservieren kann, und zwar ab dem Zeitpunkt der Hotelbuchung unter Verwendung einer Reservierungs-ID. Und wir haben bestimmte Regeln und Einschränkungen für unser Tischreservierungssystem eingeführt, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Was Sport und Unterhaltung betrifft, verstehen wir Ihren Standpunkt. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass unser Unterhaltungs- und Fitnessprogramm flexibel gestaltet ist. Diese Flexibilität ermöglicht es uns, unser Angebot kontinuierlich anzupassen und zu verbessern, basierend auf verschiedenen Faktoren, einschließlich der Analyse der Trainingspopularität und des Feedbacks der Teilnehmer. Wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass wir eine offene Fitnesszone mit Gruppensportaktivitäten (Yoga, Stretching, Ganzkörpertraining usw.) und Sportzubehör wie Gewichten, TRX, Battle Ropes, AB-Rädern, Springseilen und Widerstandsbändern sowie Step-Decks und Matten für das persönliche Training anbieten. In Bezug auf die Abendshows möchten wir Sie freundlich darüber informieren, dass wir jeden Abend an zwei Veranstaltungsorten eine Vielzahl von Unterhaltungsangeboten bieten. An einem Veranstaltungsort gibt es Livemusik oder einen DJ, während der andere familienfreundliche Darbietungen wie Zaubershows, Seifenblasenshows und mehr bietet. In Bezug auf die Pools möchten wir freundlicherweise klarstellen, dass wir nie damit werben, dass unsere Pools beheizt sind, sodass die Wassertemperatur von den Wetterbedingungen abhängt. Es gibt einen Innenpool, der unserem Spa-Partner gehört. Er ist nur für Erwachsene und gegen Aufpreis zugänglich. Wir möchten freundlicherweise erwähnen, dass die Spa-Dienste und organisierten Ausflüge über unsere Partner angeboten werden und wir daher keinen direkten Einfluss auf deren Preispolitik haben. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig und wir geben Ihre Kommentare gerne an diese Partner weiter. Vielen Dank, dass Sie diese wertvollen Erkenntnisse mit uns geteilt und uns für Ihren Strandurlaub ausgewählt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Mitsis Rinela Team