Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIch kann das Hotel nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gebuchte Suite schon sehr in die Jahre gekommen.Farbe abgeplatzt,schiefe Tür,Klimaanlage ging nur teilweise.Freizeit in Ordnung


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Bad noch eine Badewanne als Dusche vorhanden.Inventar im allgemein nicht sehr Modern.Reparaturen mussten erst einmal durchgeführt werden,Seifenschale ,Klohalter,Garderobenhaken lose .Kein Pergolator im Wasserhahn,Wasser im Klo dauerte das nachlaufen ewig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen Auswahl in Ordnung ,für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • .Im Restaurant dauert es am Grill manchmal lange ,weil nur ein Mitarbeiter vorhanden.Abends müssen Männer lange Hosen Tragen{laut Aussage Niveau 5*}und Frauen laufen mit Jogger und Crocs herum .Pool war so kalt das man nicht baden konnte.Morgens Sitzplatz egal,Abends jeden Tag der gleiche dadurch wenig Tische.Abräumen dauert manchmal lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Gegend kein direkter Strand,Umgebung so lala.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeit für jeden was ,Fitness,Baden ,Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nach den von Ihnen gemachten Erfahrungen auch nicht weiterempfehlen können. All unsere Mitarbeiter versuchen täglich, unseren Gästen die schönsten Tage des Jahres so angenehm als möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care