- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gebuchte Suite schon sehr in die Jahre gekommen.Farbe abgeplatzt,schiefe Tür,Klimaanlage ging nur teilweise.Freizeit in Ordnung
Im Bad noch eine Badewanne als Dusche vorhanden.Inventar im allgemein nicht sehr Modern.Reparaturen mussten erst einmal durchgeführt werden,Seifenschale ,Klohalter,Garderobenhaken lose .Kein Pergolator im Wasserhahn,Wasser im Klo dauerte das nachlaufen ewig.
Essen Auswahl in Ordnung ,für jeden etwas dabei.
.Im Restaurant dauert es am Grill manchmal lange ,weil nur ein Mitarbeiter vorhanden.Abends müssen Männer lange Hosen Tragen{laut Aussage Niveau 5*}und Frauen laufen mit Jogger und Crocs herum .Pool war so kalt das man nicht baden konnte.Morgens Sitzplatz egal,Abends jeden Tag der gleiche dadurch wenig Tische.Abräumen dauert manchmal lange.
In der Gegend kein direkter Strand,Umgebung so lala.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeit für jeden was ,Fitness,Baden ,Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns nach den von Ihnen gemachten Erfahrungen auch nicht weiterempfehlen können. All unsere Mitarbeiter versuchen täglich, unseren Gästen die schönsten Tage des Jahres so angenehm als möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care