Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
In Ordnung, aber kein Wiederholungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in Ordnung, allerdings gibt es im Umkreis deutlich stärkere Konkurrenz. Ich kann die ganzen überschwänglichen positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir werden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten extra ein Deluxe Zimmer gebucht um ein renoviertes Zimmer zu erhalten. Das hat auch funktioniert und wir waren im 4000er Block untergebracht. Ein Upgrade wurde uns nicht angeboten. Das Zimmer an sich war sauber, aber von der Renovierung hat man leider wenig gemerkt, da diese wohl doch etwas länger herzu sein scheint. Die Möbel waren abgegriffen und der Schrank schloss teilweise nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Man wurde satt, aber man wünscht sich trotzdem etwas mehr Abwechslung. Das Buffet wirkte sehr "leer" da pro Buffettisch teilweise nur 3 Speisen angeboten wurden. Vor allem die hintere Ecke wirkte fehl am Platz. Das Pool Restaurant (Fisch) hat sich auch um vegetarische Speisen bemüht, da einer von uns keinen Fisch mochte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Kellner eher darauf bedacht, Tische aufzuräumen (die teilweise katastrophal aussahen) als Getränke zu bringen. Das gilt für das Hauptrestaurant sowie die Poolbar/Lobbybar, daher gilt überall Self Service. Im Hauptrestaurant gab es verschiedene Bereiche für Familien, Erwachsene etc aber es hat niemand darauf geachtet, dass diese Bereiche eingehalten wurden. Jeder musste sich selber einen Platz suchen. Dadurch hat man oft das Vergnügen direkt am Nebentisch schreiende Kinder sitzen zu haben, was wir sehr unangenehm fanden. Das Hauptrestaurant wirkte allgemein sehr chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Makadi Bay ist eine wunderschöne Bucht mit extremen Gezeiten. Leider findet man keine Info am Strand, wann die Gezeiten sind. Drumherum leider Brachland, aber das sollte einem beim Reiseziel "Ägypten" mehr als bewusst sein. Gegenüber der Anlage entsteht ein neues Cleopatra Hotel mit Rutschenpark für Familien. Von der Baustelle hört man aber absolut nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr nett, aber nicht wirklich präsent. Leider bekommt man kaum mit, welche Aktivitäten angeboten werden. Wenn wir aber mal an einer Aktivität teilgenommen haben, war es super. Alle geben sich große Mühe. Die Abendshows waren in Ordnung. Es gab viele Tanzshows. Das Theater ist wirklich nett gemacht und lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Getränke müssen vorher in Papp- oder Plastikbecher umgefüllt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marcia, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager