- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, dementsprechend sieht es auch drin aus. Wir haben Familienzimmer gebucht, es war sehr klein, Tapeten lösten sich auf und dahinter sah man Schimmel, der Boden war beschädigt und in der Nacht war höllischer Lärm! Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert, Hotelpersonal reagierte sehr kompetent und freundlich und meinten, dass es Altbau war und wir ein Zimmer im Neubau bekommen. Das Zimmer war etwas größer und gepflegter, aber nicht auf das Niveau von 5 Sterne! Personal dagegen war sehr freundlich und sehr kompetent, die Lage ist auch top! Das Essen war leider sehr einseitig und teilweise lauwarm oder sogar kalt ,es gab jeden Tag fast das gleiche! Am Pool fand jeden Tag Poolhandball statt, was sehr störend war, die Spieler haben nicht aufgepasst und der Ball flog immer unkontrolliert herum und erwischte Gäste, die auf der Liegen sich ausruhen wollten, mein Kind hat ein Mal den Ball auf den Kopf abgekriegt, dass es blauen Fleck gab! Ich vergebe die zwei Sterne nur, weil Personal so top war und die Lage super war, ansonsten wär es nur ein Stern!
Sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig
Einseitig, lauwarm
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit
Eine Stunde Fahrt mit Transfer, in der Nähe von Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Beach Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Beach Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Nun möchten wir uns drüber äusern, jedes Jahr wird in unser Hotel die Zimmern und allgeimeine bereiche in Stand geracht, also kleinere renovationen! so dass alles wieder frisch und fit ist. Über das Essen, es wird 14 tägige ausreichende menü angeboten, welche auch abwechslungsreich sind, dazu haben wir noch 2 thema abend und 1 gala abend die Woche , dazu haben wir 3 spezialetäten Restaurande in dem man mit vorreservierung teilnehmen kann.. Also Essen ist eigentlich bei uns in dem wir sehr höhe gäste Zufriedenheiten haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.