Wir waren zum 7.Mal in dieser Hotelanlage. Dieses Mal war für uns das letzte Mal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr. Es wird jährlich erheblich viel teurer und an den Leistungen des Hotels ändert sich unserer Meinung für die Preissteigerungen zu wenig. Es ist noch genau so wie vor 11 Jahren in 2012, als wir zum ersten Mal da waren. Besonders die Qualität der Speisen hat nachgelassen, bzw. trifft es z.T. nicht mehr den Zahn der Zeit. Das Fleisch ist von keiner guten Qualität, das erleben wir woanders deutlich besser. Der Zustand der Apartments ist wohl das größte Merkmal dafür, dass sich seit 2012 nicht viel verändert hat. Sie sind teilweise stark renovierungsbedürftig. Die Schubladen und Schranktüren im Schlafzimmer klemmten extrem. Die Matratzen sind mittlerweile katastrophal, auch hier ruft es nach Erneuerung. Die Fußböden sind stark abgewohnt und bräuchten ebenfalls so langsam eine Sanierung. Wiegesagt, dies alles wäre nicht sooo relevant, wenn wir nicht einen so hohen Preis für dieses Hotel zahlen müssten. Besonders der Aufpreis zu All inklusive von knapp 900 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind für nur 7 Tage ist vieeeel zu hoch!! Wir sind der Überzeugung, dass es mittlerweile qualitativ bessere Hotelanlagen in dieser (höheren) Preisklasse gibt als den Royal son Bou Family Club. Ich hätte mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können, dass ich sowas mal sage, aber leider empfinden wir es im Laufe der Jahre so. Es waren immer schöne, unvergessliche Tage im Royal son Bou und wir möchten die Reisen dorthin nicht missen, auch diese letzte jetzt nicht. Allerdings sind wir uns sicher, dass wir für diesen Preis für den nächsten Herbst etwas passenderes finden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, In erster Linie möchten wir Ihnen für das entegengebrachte Vertrauen danken, dass Sie sich auch dieses Jahr, nun schon zum 7. Mal, für einen Urlaub in unserem Haus entschieden haben. Es stimmt uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben und Sie nicht so zufrieden gewesen sind, wie wir es uns gewünscht hätten. Weiterhin möchten wir Sie wissen lassen, dass wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen haben und in unsere Verbesserungsanstrengungen einfliessen lassen werden. Es tut uns leid, dass wir den von Ihnen erwarteten Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie nicht die Absicht hegen uns ein erneutes Mal zu besuchen. Nicky Nicolai - Guest Relations Manager - Royal Son Bou Family Club